Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1009 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.277.776 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1007 | 1008 | | 1010 | 1011 | ... 1170 > |
wie schon vorigen monat bei lehman... da sah der chart auch interessant aus, aber bei dem umfeld fuer investmentbanken, wuerd mich da nix reinkriegen.
fast verdopplung wie du's am wochenende im merrill-chart skizzierst hast in den naechsten paar monaten kann ich einfach nicht sehen..
Ich bin bei Merrill long gegangen, für mich untypischerweise per KO in AA048U , das kann ich aber höchstens risikobewussten Tradern empfehlen
U.S. June factory orders up 1.7% on higher prices
10:00 a.m.
U.S. June factory orders up 1.7% vs. 0.9% expected
U.S. June nondurable-goods shipments up 2.5%
U.S. June durable-goods orders 0.8%
U.S. June inventory-shipment ratio falls to 1.22
U.S. June factory shipments rise 1.6%
http://www.be24.at/blog/entry/19808
Finanzsparte von Chrysler schafft Finanzierung nicht. Chrysler Financing hat es nicht geschafft, die erforderliche kurzfristige Finanzierung in Höhe von 30 Mrd. Dollar trotz der einen Monat dauernden Verhandlungsrunde mit 22 Banken zu bekommen. 6 Mrd. Dollar sind immer noch nicht finanziert. Während Chrysler noch vor einem Jahr 0,3 bis 0,5 % über dem Libor (London Interbank Offered Rate) finanzieren konnten, sind es jetzt 1,1 bis 1,25 %. Das erschwert es, den Kunden gute Konditionen einzuräumen. (WSJ)
Standpunkt: Die Automobilindustrie steht derzeit mit dem Rücken zur Wand. Dass Chrysler Probleme bei der Finanzierung hat und trotz hoher Aufschläge auf den Libor seine Mittel nicht zusammenbekommt, lässt tief blicken. Autowerte sind derzeit keine gute Wahl.
--------------------------------------------------
BMW hat in den USA große Schwierigkeiten, weil bei Leasingfahrzeugen ein zu hoher
Restwert (der heute nicht mehr besteht) eingeplant wurde.
zumal wenn dann auch noch meredith von oppenheimer wiederholt,
das wir die lows bei denen nochmal wiedersehen.
Restwert (der heute nicht mehr besteht) eingeplant wurde.
Dieses Problem besteht auch in Deutschland. Die Restwertberechnung von BMW ist schon seit längerem einfach zu hoch.
im augenblick spielt sich nichts ab bei uns.
also late ny
alle leute hier geben as ihr geld, der macht dann einen hedge fonds draus
natürlich mit erfolgrsprämienzahlung ...
is ma peinlich aber nur so kann i was lernen. danke leute!
lg hiesi
62 : bedeutet 62 % einer vorhergegangenen bewegung wurde / wird korrigiert in die gegenrichtung, meist sind dies 38, 50, oder eben 62 %
hat was mit fibonacci zu tun