RWE/Eon - sell out beendet?
Es wundert mich was die letzten 4 Tage los war.
Ich musste heute.bis mittag richtig gut auschlafen von vielem Wundern.
:)
An die Zukunft hatte ich keine schlechtere Erwartungen.
Prima!
Die Boerse ist oft nicht im Recht oder hat eigene Wege.
Aber ich habe noch Cash und hoffe die spinnt wie vergangene Woche.
Keine Ahnung Paco, ehrlich.
Ich denke nicht in Tagen, kann nicht daytraden.
Fuer mich ist die Aktie wirklich super und fest.
Ich sehe fuer mich gar keinen Grund zum Verkauf.
Ich habe noch ein paar Zehner zum Verschiessen und hoffe es gibt noch gute Chancen zum Einstieg.
Eine entspannte Lage.
Ich freue mich wenns waechst. Ich freue mich wenns faellt.
pl%C3%A4diert-f%C3%BCr-abwrackpr%C3%A4mie-
f%C3%BCr-074611388.html
Und RWE damit auch. :)
"Solide Geschäftszahlen, eine bestätigte Prognose und der Wandel zu mehr Erneuerbaren Energien eigentlich liefert RWE inmitten der Corona-Krise alles, was dem Markt gefällt. Die RWE-Aktie reagiert jedoch mit einem leichten Minus."
"... Zwar verschiebt sich die Inbetriebnahme einiger Anlagen ins nächste Jahr, wirtschaftlich läuft es aber weiterhin gut."
Wie gesagt naechstes Jahr erwarte ich ueber 30% Gewinnsteigerung. Die folgenden 4 Jahre dann durschnittlich 18%.
Das ist schon 113% in 3 Jahren.
Aber wenn die Aktie in 4-5 Jahren der Gewinnsteigerung hinterherhinkt dann wird es ein Wunder wenn die Aktie ende 2024 nicht 100 EUR wird. Divi unter 1.3 kann ich mir auch nicht dann vorstellen.
Was interessiert mich dann Corona, Impfstoff, Spekulationen, Manipulationen.
Langfristig kommt alles zu seiner fairen Bewertung.
Am Montag, ohoh, große Nachrichten, der Impfstoff (90%) ist da! Kurzer Peak, dann Rotation von den bisherigen "Gewinnern" zu den aktuellen "Verlierern".
Am Dienstag geht es langsam wieder return, da einige wohl gemerkt haben (oder was auch immer), dass Corona nun doch nicht vorbei ist und es noch richtig lange dauert, bis der Impfstoff auch wirklich da ist.
Fundamental stimmt bei RWE (und vielen anderen) alles. Das Marktumfeld sollte man als Privatanleger derzeit nicht beachten, weil es keiner logisch erklären kann. Fernab von dubiosen Algorithmen sitzen auch Menschen, die anstatt ZOOM VIDEO COMMUINCATIONS INC. (A2PGJ2 $ZM) Millionen und aber Millionen in eine falsche Firma investieren (Zoom Technologies A1W8ML $ZOOM).
Ich halte die Füße flach und trauere auch keinen kurzfristigen Gewinnmitnahmen hinterher, weil es derzeit drunter und drüber geht. (keine empfehlung für irgendwas)
Ich habe das vor einiger Zeit geschrieben... Ich kenne Vermoegende Leute die in Aktien einsteigen wollen weil schon bedrueckende Nervoesitet mit ihrem Cash.
Die sind soweit dass sie sich mit mit Fragen wie Steuern, Plattformen, Regeln etc. beschaeftigen.
Sie verlieren kostbare Zeit damit. Und alle warten dazu noch auf einen starken Dip.
Und wenn ein Dipchen kommt dann wieder dieselben technischen und organisatorischen Fragen/Probleme.
In der Zeit RWE, das den gefaellt, macht von Stunde zu Stunde mehr Umsatz/Gewinn.
Ich glaube, es ist fast irrsinig bei dieser Aktie irgendwelche Dips zu erwarten.
Hier kann man fuer die unentschlossenen unvorstellbares Geld verdienen.
Unetschlossnheit killed the cat.
Von mir aus... kann es bis mitte Dezember machen was es will.
Aber mitte Dez. wird mein Bonus ausgezahlt. Ich sehe nur noch eine Chance "guenstig" einkaufen zu koennen. Vielleicht.
Der groesse Verfallstag.
Dann muss man auch eine Reserve haben.
Ich wollte gerade vorhin Freunde zum Feiern organisieren. Aber Corona... ich bleibe in engerem Kreise zuhause.
Das Wochenende hat fuer mich schon begonnen!
Jetzt handele ich 2020 nur nach Bildschirm Erfahrung rwe und es klappt aufeinmal
Price min. 45 EUR !!!???
Paco... kannst du jetzt kaufen? Ich kann technisch nicht.
Ich glaube morgen ist spaet... :(
Ich glaube dies ist nicht besonders bedeutende Menge. Oder?
MfG.
Ein Fuenftel eines Durchnitttagesvolumens.
Ist nicht unbedeutend meiner Meinung nach.
Besonders wenn man in 3 Tagen kaufen muss... zum Preis der... mehr als 45 EUR sein darf.
Denke ich falsch?
Ich sehe sehr verschiedene infos...
An rwe kann man glauben oder nicht sämtliche Kursziele aller Analysten über aktuellem Wert außer rbc die sagen 20 Euro
Ich schaue da und glaube meinen Augen nicht... Wir sind noch nicht bei 37 EUR!!??
Na ja ...
Ich hoffe wir sehen The King Of The Hill 10 vorm Jahresende.
;)