Darum habe ich heute kurze Hosen an im Büro
2. 2 Fensterfronten, d.h. Sonne von morgens bis abends
3. man fühlt sich ein bißchen wie ein Urlauber
aber jeder sollte zumindest EINEN dunkelen anzug haben!
warum?
ich würde es noch als persönliche make von dir akzeptieren wenn du auf der hochzeit eines freundes durch jeans und weißes t-shirt auffallen willst .
bei einem begräbnis fände ich das allerdings weder lustig noch
"individiuell " sondern einfach nur respektlos und nichts weiter.
Wozu braucht man bei der Beerdigung einen Anzug ? Damit die Nachbarn nichts zu tuscheln haben ? Ich glaube den Toten ist es scheißegal ob man auf ner Beerdigung im Anzug kommt oder überhaupt kommt. Auf meiner Beerdigung dürft Ihr anziehen was Ihr wollt.
Worüber du dir alles Gedanken machst.
wenn ich auf eine beerdigung gehe steht mir dieser mensch nahe ansonsten bleib ich eh weg wenn er mir nichts bedeutete.
und bei einem solchen traurigen ereigniss wie einer beerdigung will noch nicht mal ich auffallen
und darum trägt man da einen dunkelen anzug das muß man auch nicht aus diskutieren zombi das ist einfach so.
Schließlich braucht man auch nen bisschen Stil für solche Anlässe.
OK, OK ich halte mich auch an gewisse Regeln und erscheine mit Anzug auf Arbeit.
Aber nur weil es sein muss, denn wer sich nicht dran hält - fällt eben runter.
Kleider machen Leute und darunter sind 95% Blender, das stört keinen.
und privat zieh ich mich an, wie ICH will und auf ner beerdigung WILL ich auch nicht wie ein penner auflaufen (gründe siehe altmeister).
die hardcore-blender sind die, die auch noch in ihrer freizeit auf so´ne scheiße wie anzugmarken, hosenlänge und dergleichen wert legen.
mfg
blendungsfred
Da ich dich persönlich kenne, kann ich mir vorstellen wie als wie lästig du die Blicke empfindest !!
Hier mein Tipp :http://www.bodyguards.com/index3.htm
und glaube mir in der Innenstadt hat es noch ein paar Grad mehr
Dann will ich noch mal ein wenig öl in feuer gießen:
Hey Gurke was bist du für ein angepasster jasager. erzählst mir was von individualität und wie egal es ist was man anzieht und dann das "auf ner beerdigung WILL ich auch nicht wie ein penner auflaufen" ; aha das heißt wenn du in kurzen hosen rumläufst schaust du wie ein penner aus sag ich ja.
So und nun klinke ich mal mal aus muß jetzt noch einkaufen zu boss
Da lobe ich mir doch mein Polo. Mit meinem Agnus macht das richtig Spass, denn der Hengst denkt wirklich mit.
Kurze Hosen passt zum Bild des ungehobelten, unhöflichen Deutschen im Ausland. Kein Italiener würde ins Büro oder auf der Straße in kurzen Hosen rumlaufen.
Der schreckliche Deutsche.
Leider kein Stil der Deutsche.
Ein Glück für mich. Ich sehe Got sei Dank , nicht typisch Deutsch aus. Mich spricht man immer französisch an im Ausland. Und auch in deutschen Hotels.
Also Bubis reißt Euch mal zusammen. Frauen stehen nicht auf Bubis.
Neue Männer braucht das Land!!