@DarkKnight ist ein Riesen ARSCHLOCH!
er beleidigt Türken mit Eselficker!
wozu hast du das Recht zusagen, wenn deine Frau mit einem Türken fremd geht
ist doch deine Frau schuld!
Gruss
das Problem der Menschen fängt dort an, wo sie anfangen über andere zu urteilen oder einander zu bevormunden.
Die türkischen Sitten finde ich auch teilweise sehr rau.
Andererseits kann es auch sein, dass ein Moslem unsere Kultur so sieht, dass er denkt ohne Religion sei unsere Kultur verwahrlost, wenn jeder mit jedem schläft, Sex und Drugs und Rudelbumsen mit Silikontitten und Prol-vorbildern (Hallo Dieter B.) das Leben hier anscheinend ausmachen.
Einfach mal die "Anderen" "anders" sein lassen, solange sie einem nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Anders funktioniert es nicht.
In Amerika sind die Indianer fast ausgestorben. Sie hatten sich nicht angepaßt. Aus heutiger Sicht betrachte ich deren "gesunde" damalige Kultur aber schon als wertvoller, als die der Fast-food-Amis.
Denk mal darüber nach.
sowohl der Begriff "Türke" als auch "Eselficker" ist kein kulturhistorisch gewachsener und von der Wissenschaft nachvollziehbar gemachter Begriff, das ist eher ein Aufruf zum Paradigmenwechsel in der gesellschaftlichen Diskussion, die schon lange versucht, den Umgang mit Türken wegzuleiten vom Zoo-Besuchserlebnis mit Affen hin zu einem menschlichen Miteinander.
Insofern bleibt die nachvollziehbare Tatsache, daß Türken gerne Esel gefickt haben mangels Alternativen. Das ist eine leidenschaftslose Bestandsaufnahme und versperrt keineswegs den Raum für künftige Annäherungen. Wir in Westeuropa hatten eben glücklicherweise Mädels, die Türken nur Esel. So lebte eben jeder in seinem Universum und es wird Zeit für eine Aussprache.
Damit wird die Anrede "Hey, Eselficker" zum gleichen Niveau erhoben wie "Hey, Herr Bundeskanzler".
Hähähhähhähhähhhää
Es sind harte Zeiten in der Wirtschaft und der eine oder andere sagt vielleicht aus Frust etwas, was er garnicht so meint...
Aber das sage ich wohl nur, weil ich hoffe, dass das hier alles nicht wahr ist.
Gruß