Darf man das so sagen?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 18.02.06 16:40
Eröffnet am:17.02.06 17:45von: onestoneAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:18.02.06 16:40von: Müder JoeLeser gesamt:1.203
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
>  

22 Postings, 6842 Tage neurosenplantageNein, meine LIEBEN, so nicht!

 
  
    #26
18.02.06 15:25
Nein, Müder Joe, so funktioniert das nicht. Du mußt Deinen Wunsch zur Gesundung, Deine gesunden Persönlichkeitsanteile und Deine Kooperationsbereitschaft mit MIR in den Dienst der gemeinsamen Aufgabe stellen.

Wir wollen, und müssen - das gilt auch für Klaus_Dieter - das Verdrängte von Patient und Therapeut als "unbekannte Landschaft" ansehen, und wir müssen diese "unbekannte Landschaft" mit vereinten Kräften gemeinsam entdecken.

Bitte weitermachen.

 

2683 Postings, 7667 Tage Müder JoeDer Führer sagte:

 
  
    #27
18.02.06 15:35
"Humanität ist ein gefährlicher Virus im Volkskörper"

Mussolini sagte:

"Gebt mir einen Teller Spaghetti".


Meine Tochter sagt:

"Mach mir mal ein Frühstück".


Um das Ding zu Ende zu bringen: jeder ist irgendwie auf seine Art und Weise ein Arschgesicht auf dieser Welt. Nur an den Reaktionen anderer merkt man, was für ein Riesenarsch man eigentlich ist."

Diese Analyse empfehle ich allen hier.

 

22 Postings, 6842 Tage neurosenplantageNein, nein, und NOCHMALS nein.

 
  
    #28
18.02.06 15:43
Wir wollen doch die ursprünglichen Konflikte aufarbeiten, und dabei ist das Übertragen alter Konflikte auf die therapeutische Beziehung nichts weiter, als eine Übertragungsneurose.

So nicht meine LIEBEN, so nicht!

Also bitte, nicht auf Euren Therapeuten konzentrieren, sondern in Euch selbst hineinschauen, nur damit können wir "unbekannte Landschaften" entdecken. Immerhin ein zaghafter Anfang, Müder Joe.

Leider ist meine 'Sprechstunde' jetzt zu Ende, das nächstemal sprechen wir dann aber über Mussolini, Spaghetti, Töchter und Frühstück und NATÜRLICH über Arschgesichter.
 

2683 Postings, 7667 Tage Müder JoeHey, ich hab jetzt in mich hineingeschaut und

 
  
    #29
18.02.06 16:40
was ich gesehen habe, war gallertartig, gelb und von kristalliner Struktur. Könnte das ein Geldschein oder ein Frettchen gewesen sein?  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben