Darauf achten Frauen bei der Partnersuche
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 04.04.07 21:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.07 11:10 | von: Zwergnase | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 04.04.07 21:44 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 4.412 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
das ist aber auch allgemein bekannt, denke einmal darüber nach.
ich gehe mal davon aus das du die 30 noch nicht überschritten hast und denkst das du ein ganz toller hecht bist.
aber die lebenserfahrung kommt auch dir irgentwann einmal zu gute.
Hier ein paar Punkte.
Frauen wollen von Männern :
1. das sie immer Zeit haben, wenn es gewünscht ist (da spielt Job und Tod keine Rolle)
2. das sie immer genügend Geld haben (egal wo dieses herkommt, hauptsache da)
3. das sie immer lieb, nett und aufmerksam sind (unbenommen was vorher passierte)
weitere Punkte ggf. später
Ist ja O.K., ich wundere mich nur.
Wie sind denn Frauen aus deiner Sicht, was ist ihnen wichtig bei uns Männern?
Bin schon ganz kribelig auf deine Antwort. :-)
Frauen ... man kann nicht mit ihnen leben, aber ohne sie irgendwie auch nicht....
Männer sind Schweine! Arme Schweine :(
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ich bin ja wirklich froh, daß Männer KEINE Ansprüche an ihre Frauen stellen LOL.
Klar, ich habe auch zeitlebens darauf geachtet, daß die Männer (so viele warens ja nun auch nicht *g*) z.B. eine dicke Geldbörse hatten, die mir garantierte, von morgens bis abends vor dem Spiegel zu sitzen und mich zu pflegen, um von dem jeweils gutgelaunten anspruchslosen Herrn dann abends in jeder gewünschten Form bedient zu werden *g*
mfg BoMa
Glückliche und funktionierende Familien und Mann/Frau Beziehungen sind systembedingt kaum mehr anzutreffen, allgemein gar nicht erwünscht und meist nur realisierbar, wem das bewußt wird und wer entsprechend gemeinsam handelt.
Die Studie oben stammt von einer Partner-Vermittlung - die verdienen in erster Linie an den zuvor genannten Punkten und nicht an glücklichen, erfüllten, langfristigen Partnerschaften & Familien. Somit haben die auch kein Interesse daran - ganz im Gegenteil.
Das ist auch der Grund, weshalb diese Branche boomt und das Internetz voller kranker Seelen ist.
Amen
im gegenteil, du hättest mich sehr überrascht....
Ja ne is klar :-). Mit so einem Superblicker wie Dir kann ich natürlich net mithalten!
Hut ab vor so viel geballtem Wissen*prust*
Greetz
ps. Den Hintern kannste behalten
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 09:58
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.05.12 09:58
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
"frauen und männer sind zu unterschiedlich, sie passen nicht zueinander"
- sollen sie ja auch gar nicht, genau das ist es ja was eine partnerschaft ausmacht, man ergänzt sich gegenseitig.
wichtig ist den anderen so zu nehmen wie er ist. den fehler den viele machen ist der, zu glauben das die punkte, die einen stören sich verwischen oder man den partner da bearbeiten kann.
- das gegenteil ist der fall, charaktere verfestigen sich im laufe des lebens.
http://www.elvado.de/jump136.html
die gründe sind vielfältig, sicherlich aber auch davon geprägt, dass man meist auf der suche nach was besserem ist. bevor konflikte gelöst werden - schiebt man seinen partner ab und sucht isch kurzerhand einen neuen.
die tatsache das mehr frauen als männer fremd gehen, aber gleichzeitig das fremdgehen des partners wesentlich häufiger als trennungsgrund angeben, bestätigt doch nur die grundsätzliche irrsinnsbewegung der jüngeren geschichte.
nun kann man sich folgendes fragen:
wenn immer mehr beziehungen scheitern, gleichzeitig weniger kinder geboren werden und die eigene selbstverwirklichung in der form eines egotrips weiterhin an bedeutung gewinnt, bringen dann milliardenschwere maßnahmen zwecks kinderbetreuung wirklich was?
die frauen, die sich immer gerne als moralapostel hinstellen, sollten vielleicht begreifen, dass ihre geschlechtsgenossinnen derart hohe freiheitsrechte einklagen und auch ausleben, dass für männer noch aufholpotenzial besteht.
die egomane gegenwarts-gesellschaft, an deren entwicklung auch die frauen beteiligt sind, fördern dieses verhalten anstelle mal die frage zu stellen, ob man wirklich immer alles noch weiter auf die spitze treiben muss!
mfg BoMa
mfg BoMa
mfg BoMa
ich bitte das zu bedenken.
ich finde griffs posting ebenfalls sehr gut nachvollziehbar und es zeigt den kern des problems.