Vodafone Group
Seite 160 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.165 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 09:27 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.780.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 167 > |
fazit: dämliche idee gewesen von vodafone. ich denke, das ist der anker, welcher aktuell den kurs unten hält. und natürlich die systemausfälle in italien der letzten tage.
unglaublich wie sich vodafone wieder einmal unprofessionell präsentiert...
Wer sich irre machen läßt verkauft, ich habe zu 0,766 nachgekauft, und für alle Fälle zu 0,73 geordert.
Sollte sie tatsächlich durchgehen, erwarte ich einen rebound bis 0,9
Mir fehlt wohl eher eine Verlässlichkeit hinsichtlich der Dividenden Politik als auch die Fantasie zur Geschäftsentwicklung im Mobilfunksektor bei allen Reglementierungen innerhalb der EU. Das Geschäft scheint doch eher sehr kompliziert. 1- 2 Jahre Zeit sind kein Problem, wenn die Perspektive stimmt?
Aber warum? Spanien ist verkauft, dafür wird im Sommer ordentlich Geld eingehen.
Der 5G Ausbau, der die letzten Jahre die Cashflows stark belastet hat, ist abgeschlossen.
Cash für Dividende dürfte jedenfalls da sein. Es sei denn, der Schuldendienst futtert alles auf.
Interessante Kerze heute, invertierter Hammer mit extrem langem Docht. Also hat heute eine größere Adresse nachgelegt. Das jetzige Tief ist vom August 1993 (!) also wer die Aktie 30 Jahre lang gehalten hat ist nun auch im minus.
Cash für Divi dürfte da sein, aber es wird mit Sicherheit nicht die gleiche Divi sein.
Für mich stellt sich nur die Frage wie hoch die Kürzung ausfallen wird.
Vermutung: 6,6 cts .... weniger wäre fatal und nur ein wenig kürzen z.B. auf 8 cts. brächte wohl nicht viel.
Dann könnten die die jetzige Höhe gleich beibehalten.... dann über 12% Rendite... unwahrscheinlich!
Gefangen als Anleger auf Jahre hinaus.
Bleibt nur zu hoffen das es irgendwann aufwärts geht
https://finance.yahoo.com/news/...ys-more-1bn-advisory-203150064.html
Bashen braucht man bei Vodafone sowieso nicht, der Kurs fällt schon von ganz alleine.