Cegedim (WKN:895036)
Diskussionskultur sieht anders aus.
Insgesamt profitieren 400 Apotheken von der Digitalisierung von Schaufenstern und Apothekenthekenbildschirmen sowie der Personalisierung von Kommunikationskampagnen, wobei bereits 150 Aprium-Verkaufsstellen mit Outdoor-Geräten und rund 170 Indoor-Verkaufsstellen ausgestattet sind.
C-Media, ein langjähriger Partner von Aprium Pharmacie, unterstützt seine Mitglieder seit 2012 bei einmaligen Aktionen, die sich hauptsächlich auf Printmedien konzentrieren, mit einer Zunahme der Macht in den letzten drei Jahren bei Schaufensterdekorationen und Merchandising.
Copyright (c) 2022 CercleFinance.com. Alle Rechte vorbehalten.
Alternativ...wäre Cegedim nicht auch ein gefundenes Fressen für ein Pharmaunternehmen..?
Labrune Family 7 538 639 53,9%
Jean-Claude Labrune Chairman & Chief Executive Officer
Laurent Labrune Director & Deputy Managing Director
Meinst du die würden bei der Kursentwicklung jemals einen Job irgendwo erhalten? Ich glaube kaum. Die wissen das es nach dem Job keinen weiteren geben kann. Also dürfen die nur verkaufen, wenn die sich zur Ruhe setzen wollen.
Man ist ein US amerikanisches Wachstumsunternehmen mit hoher Verschuldung, das von den steigenden US Zinsen negativ beeinflusst wird.
Das mir das nicht früher aufgefallen ist ...
Eigene Aktien nahe Buchwert zu kaufen, macht immer Sinn.
Solange nicht wieder größere Abschreibungen drohen, sieht es eigentlich nun auch substanziell gut aus. Verschuldungslage ist dann nächstes Jahr auch sehr übersichtlich.
Dann kann sich der Markt normalerweise komplett aufs niedrige KGV und noch niedrigere KCV konzentrieren.
Frage mich natürlich trotzdem wer da derzeit verkauft. Immer mal größere Orders im Angebot, allerdings noch höher auf der Nachfrageseite im Orderbuch.
Schätze mal das sich Putin ordentlich die Hände reibt, das er es geschafft hat die Welt und die Börsen in Angst und Schrecken zu versetzen...hat bestimmt schon vor Wochen auf fallende Märkte wetten lassen -
Bei 21,0 jetzt auch wirklich die letzte Unterstützung vor den Ausverkaufstefs Ende 2018 und dem Coronatief.
auf sehr dünnem Eis...
Und so wie sich die Aktie verhält, kann man letztendlich nicht mal mehr die Tiefs bei +/-18,80 € ausschließen...Obwohl sich das Unternehmen in den letzten Jahren zum "positiven" verändert hat...
Aber das ist ja die Crux an der Geschichte und macht letztendlich etwas ratlos -
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve