Cegedim (WKN:895036)
Läuft alles wieder normal und es wird sogar einen Impfstoff ab Anfang 2021 geben oder zumindest perspektivisch schon produziert, dann kann das psychologisch auch richtig überschießen und Cegedim sieht zweistelliges Wachstum in 2021.
Aber alles noch zu früh.
Ist jedenfalls auch eine Frage der Zeit, die man tagsüber aufbringen kann. Bei mir leider eine sehr instabile Komponente. :)
Dank GFG ist Cegedim mittlerweile auch ohne Verkäufe auf eine vertretbare Größe geschrumpft.
und die eigene Einschätzung wertfrei unverändert bleibt
was lernen.... eines ist sicher: Ohne diesen Thread hätte ich Cegedim schon längst aus dem Depot geschmissen, zumal Cegedim ja faktisch überhaupt nicht in den einschlägigen Medien Erwähnung findet. :(
Keine Ahnung ob das noch ein normaler Privatanleger ist. Kann natürlich sein. Heutzutage jonglieren ja einige Anleger mit solchen Summen in nur einer Aktie.
Ich habe aber eher das Gefühl, dass so eine Order abgesprochen ist bzw. der Verkäufer aus irgendeinem Grund weiß, dass sie ihm abgekauft wird, und sei es nur weil er weiß sodass die Aktie genug Potenzial hat, um bei 27,6€ auf genug Nachfrage zu stoßen, er selbst aber aus anderen Gründen verkaufen muss. Die Order ist mir im Vergleich zu Goethes Order dann doch etwas zu fett.