Deutsche Pfandbriefbank 😃
gerade die Beiträge von immo2019 finde ich gut.
Einfach mal anständig bleiben!?
Und die Reaktionen seriöserer Poster sind auch da ähnlich.
Ich frage mich ernsthaft, was so ein fast (selbsternannter) Aktienmillionär sich in Kleinanlegerthreads rumtreibt. Fishing for compliments?
Ich für meinen Teil freue mich auf meine Divi, bin mit dem Invest in der Pbb zufrieden und entspannt - sollten nochmal nach einem schwarzen Schwan deutlich niedrigere Kurse kommen, bin ich auch gern nochmal dabei Nachzulegen.
Eigentlich könnte man den thread schließen oder zumindest unsubsriben. Falls man nicht auf Informationen über virtuelle Depots steht, gibt es hier nichts sinnvoll Verwertbares.
Übrigens hättest du da auf jeden Fall via Eintrittskarte eine Zugangskennung zur aoHV benötigt. Weiß nicht, ob das hier auch so ist denn ich habe meine PBB-Aktien erst vor Kurzem gekauft und bin nur dividenden- aber nicht stimmberechtigt.
@huerdler: Was würdest du dir denn an Kommunikation und Austausch hier wünschen? PBB scheint problemlos zu laufen und aktuell stabiler als das ganze Hickhack mit Übernahme und so als bei der Aareal.
Was huerdler glaube ich meint, ist der ganze sinnlose Quatsch der diesen Thread leider sehr unübersichtlich macht.
Drück immo mal testweise auf ignore und schau Dir an, wie lang der Thread dann noch ist.
Dafür bringt er die Leute aber zuverlässig zum Lachen und haut einen Schenkelklopfer nach dem anderen raus - find ich gut.
Nicht über ihn (dass er 'gestört' ist, ist ja längst hinlänglich bekannt). Nein, über 'euch'. Beachtet doch bitte endlich die allerälteste Regel der Internetkommunikation: "DON'T feed the troll!"
Solange man nur ihn wegfiltert, hat man halt 50% 'Leerbeiträge' in der Übersicht stehen. Sobald man aber auch die ganzen 'Tierpfleger vertreibt', die ständig was in seine Futterschüssel kippen, wird das hier wirklich unlesbar. Zumal die Aktivitäten von Trollen tatsächlich nachlassen, wenn man sie ignoriert. Das dauert zwar manchmal etwas, aber es funktioniert wirklich. Die suchen sich dann eine andere Spielwiese, wo sie (weiterhin) Beachtung bekommen.
Glaubt mir, ich bin seit ca. 30 Jahren in der Internet Kommunikation unterwegs und kenne so ziemlich alle Trolljahrgänge ...
und nein habe da auch nichts zur Hv bekommen warum auch immer
EBT
9m war ja 186M
q3 war 72M
wann man das mal grob zusammenrechnet könnte FY bis zu €258M kommen
Guidance ist aktuell noch 180M-220M
da wird bei PBB sehr tief gestapelt onwohl man schon quasi zugeben musste das man über 220M rauskommen wird
#598: So war das bei mir bei der Aareal auch. Die hatten aber kurz vorher den Abwickler für die Transaktionen etc. gewechselt und ich habe dann nur für ein Depot die Eintrittskarte mit den Zugangsdaten für die aoHV bekommen. Immerhin hat mein Broker sich dafür entschuldigt.