Deutsche Pfandbriefbank 😃
Da ich auch davon ausgehen, dass sie auch die Auflösung prognostizieren konnten, schätze ich, dass diese enthalten ist
Erstens heissen die Evergrande. Sippenhaft ist sehr weit hergeholt aber wenn ja,ist doch gut? Immer schön weiter kaufen bei den Kursen.
Warum sollte es zu einer Kursexplosion kommen wenn eine weitere Div. Zahlung für das Jahr 2021angekündigt wird?
Immo hat hier seine eigene Erwartungshaltung von sicher 1 Euro auf 0.30 Euro reduziert.
Mir ist nicht klar warum sich der Markt bei 30 Cent auf die Pbb stürzen sollte.
Hierfür sind positive Geschäftsentwicklungen und Ankündigungen einer zukünftigen Div über 0.56 Euro notwendig.
Immo gibt sich mit seinen Einschätzungen leider nur noch der Lächerlichkeit preis - ich verstehe nur bis jetzt nicht, warum er das macht.
also ist nur der Gewinn von 2020 verfügbar der wohl zu 75% ausgeschüttet wird
2022 geht das Leben dann normal weiter
Rückstellungen werden wohl in q3 teilweise aufgelöst werden müssen nach IFRS
Aber ich will ja nicht schwarzmalen. Wird schon alles werden. Die Ausblicke sind ja weiterhin positiv und alle meinen, das große 3 bis 4 Prozent Wirtschaftswachstum kommt dann 2022, weil dann sind corona, Klimakrise und politische Streitigkeiten vorbei.
Kopf hoch!
Die Dividende kommt bald.
Gibt es eigentlich schon eine Vollzugsmeldung seit dem Start im August?
Müßten doch eigentlich fast fertig sein mit dem Verkauf über die Börse...
https://www.lto.de/recht/kanzleien-unternehmen/k/...ng-hogan-lovells/
auf der anderen Seite ist nun bald der 1.10.
das fällt das Embargo der EZB und die PBB kann die Butter bei den Fischen geben
Glaube nicht das es an den Vorgaben der EZB liegt.
Andere Unternehmen wie Aareal oder Bawag haben bereits seit Monaten hierzu eine Stellungnahme abgegeben.
Habe nichts davon vernommen, das die EZB hiermit ein Problem hatte.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Mal abwarten wie die Geschäfte laufen.
dann dürfen q4 Dividenden angekündigt und bschlossen werden
die PBB kriecht halt der EZB gerne in den A.... und hält sich daran
In Kurz - Ausschüttungsquote 2020 nur 34% aufgrund Vorgaben von EZB, dies gilt bis 30.09.21 danach prüft man, ob mehr geht - "will die pbb die Möglichkeit einer weiteren Ausschüttung prüfen."
Gelten hier etwa eine andere Regelungen?!