Deutsche Pfandbriefbank 😃
Letztendlich muss sich jeder selbst seine Fragen stellen und Antworten finden, Bei dem Beispiel von Immo2019 3 Mio. mehr verdienen oder im Wald spazieren gehen? Immo2019 hat für sich sine Antworten gefunden...
in diesem Sinne noch viel Erfolg & Freude, bei was auch immer!
Nun zu Deiner Frage bzgl Vorschläge zu DIvi-Werten...ich habe diverse Monats- und Quartalszahler im Depot. Das sind dann meistens US Werte. Hier sind natürlich die REITs sehr interessant.
Schau dir einfach mal folgende an: AGNC, Armour Residential, Oxford Square, Ares Capital, Atöas Corp, Bluerock, Iron Mountain, Lumen Tech, BP, Shell, AT&T, GE, usw....schön gestreut...
ich bekomme ja Geld zu 0,5% und ein Carrytrade wäre es ja dann zu Beispiel O2D zu kaufen welche aktuell 7,5% bezahlen
dann würde ich bei jedem Euro Netto 7% machen
aus diesem Gedankenspiel heraus habe ich vor kurzem 200k stk O2D gekauft zu 2,24
da sind es 8% Dividende also Netto 7,5%
ein neuer Punkt ist halt das ich gerade 2 Wohnungen verkaufe und Geld bekomme was ich natürlich nicht zu -0,5% liegen lassse
da hat man die Wahl beim Broker Schulde zu tilgen was mir aber nur 0,5% bringt oder halt Dividendenplay machen
Woran macht du die Korrektur fest?
das geld liegt jetzt auf meinem verrechnungskonto.. ich habe verschiedene optionen im kopf.. auch die hier wieder einzusteigen nach einer korrektur.. und wenn mir der kurs widererwartent doch davon läuft dann gehe ich noch stärker in die telekom.. die wacht grad auf.. wenn die ihre funkmasten an die börse bringen dann knallt es.. die USA Geschäfte laufen jetzt schon mega.. aber auch hier.. das mache ich.. keine aufforderung für andere.. Cooper behalte ich weiter.. kaufe aber nicht nach.. hab die bei ca. 9 $ gekauft und jetzt ist sie bei 36$.. zocken tue ich mit Manganese x.. da Werder ich in diesem Jahr noch meine ganzen Dividenden reinstecken.. die Aktie wird aber erst in 1 oder 2 Jahren abgehen.. aber das Thema ist hot und ich bringe mich in Position..
Other reason:
Equity collateral returned
Sieht nach Wertpapierleihe aus aks Short ?!
Traurig aber wahr, die 10 ist nicht zu knacken. Ab 9,7 € wird verkauft.
Wer weiß was denen dieses Jahr mit den Dividenden von Banken noch einfällt.
Ich frage mich langsam was die überhaupt gelistet sind....
Im Grunde stehen die Ampeln auf Grün und die Bank sollte eigentlich profitieren von steigenden Zinsen und Inflation. Wenn ich die Kohle hätte würde ich die Bank kaufen und den Leuten Feuer unter dem Hintern geben ....und meinen Aktionären eine angemessene Dividende :-)