Natur ist schön


Seite 657 von 712
Neuester Beitrag: 12.10.24 12:10
Eröffnet am:29.03.18 08:30von: AgaphantusAnzahl Beiträge:18.781
Neuester Beitrag:12.10.24 12:10von: youmake222Leser gesamt:2.253.313
Forum:Talk Leser heute:215
Bewertet mit:
82


 
Seite: < 1 | ... | 655 | 656 |
| 658 | 659 | ... 712  >  

15030 Postings, 3043 Tage RoteZoraAch ja

 
  
    #16401
7
12.09.23 22:41
Und der lonesome Cowboy war auch wieder da gewesen

Er schaut immer allein vorbei und liebt die Wandelröschen-Bäumchen

Auch hier ist der Regen bzw die 5 1/2 Tropfen drüber und man kann die Feuchtigkeit zumindest riechen

Gute Nacht!  
Angehängte Grafik:
kohlwei__ling_sep_2023.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
kohlwei__ling_sep_2023.jpg

12 Postings, 404 Tage RaveenaLöschung

 
  
    #16402
13.09.23 06:58

Moderation
Zeitpunkt: 13.09.23 08:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

4699 Postings, 2971 Tage sfoaSchönen Nachmittag allen Naturfreunden!

 
  
    #16403
6
13.09.23 14:57
Wunderschöne und vielfältige Fotos von RoteZora, Agaphantus und Kryptomane! Wieder wie immer eine breit gestreute Palette. Immer wieder wunderbar!

Hier ist es ab heute bewölkt und seit Mittag nieselt es. Die große Sommerhitze scheint wohl vorbei für diese Saison. Wetter aber ab übermorgen wieder sehr schön angesagt, bei "meinen" Temperaturen, som um die 20-23 Grad. Bestes Radelwetter!

Haben letzte Woche in Steinheim (zwischen Höxter und Detmold) bei meiner Nichte und Familie verbracht. Hauptgrund war die "Begutachtung" des Ende Juni angekommenen Nachwuchses (Junge). War ne schöne Zeit in Ostwestfalen. Kartoffeln aus dem "Kartoffelland" im Norden mitgenommen, auch einen spez. Honig von Imker vor Ort.

Hier haben wir gerade 2 große Bike-Touren hinter uns gebracht. Dazu auch das Foto (ist kurz vor der Käseralpe im Oytal bei Oberstdorf). Gerade mit den Silberdisteln überall, sieht in der Natur sehr schön aus!

Übrigens, Ariva spinnt ab und an immer noch mit der ständigen "Anmeldung" beim Login. Komisch - nicht ständig, aber immer wieder. Auf der App (handy und Tablet) ist die Neuenmeldung fast jedes Mal.
Aber auch hier unterschiedlich bei den Geräten. Keine Ahnung. Kann nicht an den Geräten liegen, weil es nur auf der Ariva-Seite nicht kpl. gut funzt. Alle anderen websites laufen problemlos ohne ständiges Login-Auffordern (Finanzen.net oder onvista....). Da ich fast täglich Börseninfos benötige und Börse nutze, habe ich meine meisten Börsen-Aktivitäten auf Onvista und Finanzen.net "umgelegt" (meine Watchlisten, fiktive Depots und "echtes" Depot und Infos). Ich brauche die Infos rasch über die App (Handy) auch von unterwegs... Ariva also zukünftig sehr viel weniger Klicks von mir.  

Meine geplante Bike-Woche in Südtirol (Passeiertal) ist auch ad acta gelegt, weil das Wetterfenster nicht so gut ausschaut für diese und nächste Woche. Biken in Südtirol machen wir immer für 1-2 Wochen kurzfristig und vom Wetterfenster abhängig. Motto: Heute Hotel(s) anrufen, morgen losfahren (außer zu Ferragosto!).

Euch allen einen schönen Mittwoch noch, Agaphantus schönen Urlaub in der Südsee (mit den hübchen Girls mit den Baströckchen?). Servus @all.
 
Angehängte Grafik:
20230912_122435_copy_384x683.jpg
20230912_122435_copy_384x683.jpg

4699 Postings, 2971 Tage sfoaAnfang letzter Woche

 
  
    #16404
6
13.09.23 15:01
haben wir das erste Mal Schwanzmeisen bei uns in der Latschenkiefer vor dem Balkon beobachtet. Waren etliche von denen zu Besuch und haben einen Spektakel gemacht, niedlich wie sie überall herum geflogen sind. Noch nie bei uns gesehen. Waren auch schwierig zu fotografieren, weil sie ruck-zuck nur herumgesprungen und geflogen sind.
 
Angehängte Grafik:
20230906_182833_copy_414x736.jpg
20230906_182833_copy_414x736.jpg

4699 Postings, 2971 Tage sfoadie hingen regelrecht überall herum,

 
  
    #16405
7
13.09.23 15:03
Höchstnote für ihren künstlerischen Ausdruck :-)
An den Blättern von einem "Abzweig" "innerhalb" der Latschenkiefer haben sie herum gepickt (gefressen?).
 
Angehängte Grafik:
gridart_20230907_135342207_copy_542x542.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
gridart_20230907_135342207_copy_542x542.jpg

25699 Postings, 2660 Tage goldikMoin allen Naturfreundinnen+Freunden

 
  
    #16406
6
13.09.23 15:47
Das Wetter stellt sich um, fast wieder wie im April. (Muß am Tief "Hanjo" liegen..)
.7Gestern schon 16 mm , (Gewitter von 0:00 bis 7:30) , Nachmittags sonnig, 23C°.
Über Nacht 22 mm bis 11:00 jetzt H- W, Nord/Süd- Strömung...

Wenn DAS nicht lustig ist, Wiki
Die Schwanzmeise ist ein kleiner Sperlingsvogel aus der Familie der Schwanzmeisen  

15030 Postings, 3043 Tage RoteZoraNabend zusammen

 
  
    #16407
5
13.09.23 22:02
Bei uns außer den 5 1/2 Tropfen kein Niederschlag
Bei uns dann heute den ganzen Tag bewölkt, aber recht angenehm und jetzt ein bissel frisch

Schwanzmeisen sind tolle Vögel! Bei uns aber noch nie einen gesichtet
Fahrt ihr dann jedes Mal dann eine andere Tour?
Oder wiederholt ihr die zb die eine oder andere im nächsten Jahr
Oder habt ihr Lieblingstouren, die ihr immer wieder mal radelt?
Ich hatte keine Probleme, aber da beißt sich womöglich etwas mit speziellen Marken oder Geräten, der Software oder den Updates der Geräte (ich mache bewußt nur sehr selten Updates, weil sich danach fast immer iwo etwas beißt)

Einen schönen Abend euch allen noch!
Wie lange hast du denn noch, Agaphantus?
Auf jeden Fall noch eine schöne Zeit und viel Entspannung  
Angehängte Grafik:
dahlie_sep_2023_1.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
dahlie_sep_2023_1.jpg

15518 Postings, 2484 Tage Agaphantushübsche Girl's mit Baströckchen?

 
  
    #16408
8
14.09.23 07:26

Ist’s hell am Kreuzerhöhungstag, so folgt ein strenger Winter nach.

Moin Sfoa, Kryptomane,  Goldik, roteZora,  Major, Duda666, Skaribu  und Naturfreunde!

Also die dänischen Mädels sehen auch ohne Baströckchen cool aus Sfoa, wie auch meine Frau. Aber ich werde es mal an sie heran tragen, ob sie nicht ein Status aus der Südsee mit Baströckchen machen will. Vielleicht geht ja auch ein Algenröckchen ;-)

Schwanzmeisen sind bei uns nur selten und wenn tauchen sie im Winter in großen Scharen auf. Tolle Bilder auch die Hummel roteZora.

Gestern sind wir doch noch von einem Regenguss knapp 1 km vor dem Ferienhaus erwischt worden. Hätte auch weiter vorher passieren können.  Hatten aber die letzten 11 km nur mit Unterstützung die Tour beendet, um dem zu entgehen. Dann heftiges Gewitter über dem Meer.

Ja Goldik, irre örtliche Wassermengen. Gerade Südniedersachsen hatte es dieses mal erwischt. 85 mm an einem Tag sind immer katastrophale Auswirkungen.

Heute haben wir noch kein Programm, außer natürlich über die Insel radeln.

Wünsche euch allen einen schönen,  wenn auch kühleren Tag!

 
Angehängte Grafik:
img-20230914-wa0000.jpg (verkleinert auf 25%) vergrößern
img-20230914-wa0000.jpg

15030 Postings, 3043 Tage RoteZoraGuten Morgen Agaphantus und Naturfreunde

 
  
    #16409
7
14.09.23 10:23
Da brauchts ja kein Programm, im Urlaub gechillt die Gegend zu erkunden reicht doch!
Das zu machen, was gerade Spaß macht, ist doch Urlaub genug!

Bei uns kein Tropfen Niederschlag, aktuell auch nur bewölkte 16 Grad und heute Nacht solls mit nur 8 Grad doch recht frisch werden
Diesmal sollen wir wohl nicht so schwitzen bei unserer nächsten Fuhre Holz morgen, so wie letzte Woche

Ja, das ist schon doof, dem Regen noch entkommen zu wollen, und dann doch noch nass zu werden
Gute 'Glas halb voll' Einstellung - hätte auch schlimmer kommen können!
Deine Frau im Baströckchen, würde sie bestimmt kleiden, aber da würden die Dänen wohl denken 'Die sind etwas verrückt, diese Deutschen' ;-)))

Einen schönen Tag euch allen, Urlauber und 'Nicht-Urlauber'

Taubenschwänzchen 'on Tour' - Wandelröschentour :-)  
Angehängte Grafik:
taubenschw__nzchen_sep_2023.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
taubenschw__nzchen_sep_2023.jpg

25699 Postings, 2660 Tage goldikMoin allen Naturfreundinnen+Freunden

 
  
    #16410
6
14.09.23 12:13

Das ruhige Spätsommerwetter ist zurück, aber 11C° in der Nacht, sehr angenehm,
so kann's bleiben, bis November...
Viel Spass und GUTE ERHOLUNG den Urlauber*innen...embarassd

 

25699 Postings, 2660 Tage goldikKleine Berichtigung: 7,6 Grad in der Nacht !!

 
  
    #16411
7
14.09.23 13:45
Fehler
Ungültiges Zeichen im Betreff. Nur Buchstaben, Zahlen und folgende Symbole: `!€$§$%&/()?"„“‚‘#*+-.,:@;¿\´'  

15518 Postings, 2484 Tage AgaphantusMoin Goldik, roteZora und Naturfreunde

 
  
    #16412
5
14.09.23 16:04
Haste das Taubenschwänzchen mal wieder erwischt, schön!

Zurück von der kleinen Tour und dafür heute die Strecke mal im Sonnenschein und nicht im Nebeldunst. Ziemlich frisch die Sonne und ich hab mir wohl Zug geholt. Es zieht aus dem Lendenbereich bis in die Unterschenkel. Ein Hoch auf die mitgenommene Wärmflasche. Ab einem gewisssenen Alter.....

Da wir etwas schneller zurück waren, hier noch meine "Neuentdeckungen"
Einen Steinschmätzer hab ich schon mal von gehört. Musste allerdings auf Abstand bleiben  
Angehängte Grafik:
2023091415565900.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
2023091415565900.jpg

15518 Postings, 2484 Tage AgaphantusGrünschenkel

 
  
    #16413
4
14.09.23 16:06
Auch schon mal von gehört, aber in Natura hier das erste mal. Dankenswerterweise hat er sich nicht verscheuchen lassen und landete immer ein paar Steine weiter. Beim ersten Stopp fuhr meine Frau weiter und scheucht ihn dabei Hoch.  
Angehängte Grafik:
2023091415573800.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
2023091415573800.jpg

15518 Postings, 2484 Tage AgaphantusVorletzter Abend

 
  
    #16414
5
14.09.23 16:12
und da gibt es Ærø Bier. Ist anscheinend In, dass alle jetzt ihr eigenes Insel oder Regionalbier brauen.
Gleich aber erst ein erfrischendes Bad in der Südsee.

Wünsche euch allen einen schönen Tagesausklang

...mit kleinem Filter  
Angehängte Grafik:
2023091416104400.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
2023091416104400.jpg

15030 Postings, 3043 Tage RoteZoraNabend Agaphantus

 
  
    #16415
5
14.09.23 17:50
Das mit dem Taubenschwänzchen funktioniert nur so gut, wenn es zu mir unter die Pergola kommt, wo das eine Bäumchen direkt neben meinem Gartenstuhl wuchert und nicht, wenn ich zu ihm nach draußen komme ;-)))
Diese Momente sind schon besonders!

Ha, Wärmflasche ist doch in jedem Alter was Feines ...

Steinschmätzer! Interessant, noch nie gesehen, noch nie gehört
Ein wunderschöner Kerl!
Schöne Eindrücke heute von dir und schon ist euer Urlaub auch schon wieder um, das geht immer so schnell
Gute Bessererung !
Ich komm grad aus der Dusche - fast wie 'Südseeschwimmen' :-)))

Schönen Abend noch!

Der Milchstern blüht etwas verspätet trotz etwas dunklem Standort doch noch!  
Angehängte Grafik:
milchstern_sep_2023.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
milchstern_sep_2023.jpg

31202 Postings, 5885 Tage KryptomaneGuten Morgen liebe Naturliebhaber

 
  
    #16416
7
15.09.23 05:59
Wieder tolle Fotos von Euch:-)
Schwanzmeisen gibt es beim uns kaum zu sehen...
Taubenschwänzchen dieses Jahr noch nicht gesehen,
dafür gibt es jede Menge an Hüpferlingen:-)
Dänemark, ein Traum...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schönen Urlaub:-)
Angehängte Grafik:
img_20230915_055431.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_20230915_055431.jpg

15518 Postings, 2484 Tage AgaphantusEin letzter "Südsee" Gruß Naturfreunde

 
  
    #16417
7
15.09.23 17:09

Die letzte Radtour ist gefahren, das letzte Bad in der dänischen,  inzwischen kühleren Südsee genossen und den Schwänen entkommen ;-)

Meine Frau sitzt noch draußen auf dem Badesteg und quatscht mit einer sehr netten Einheimischen. Ich räume inzwischen zusammen um das Auto zu packen. Morgen geht die Fähre ganz früh, so dass es Sonnenaufgang von der Fähre geben wird. Schön war's!

Geschickt von dir roteZora,  das Taubenschwänzchen zu dir zu locken.

Die nächsten zwei Tage soll es ja noch spätsommerlich bleiben, aber dann ist wohl Wetterwechsel angesagt. Wir werden sehen und den Sonnenüberschuss einfach mitnehmen. Dazu paßt ja auch die heutige  Bauernregel

St. Ludmilla, das fromme Kind, bringt gern Regen und Wind.
Ludmilla will nicht artig sein, bringt viel Wind und Regen rein.


Na ja, dennoch habt alle einen schönen Einstieg ins Wochenende und erholt euch gut. Wir lesen uns voraussichtlich Montag wieder.

 
Angehängte Grafik:
2023091514571300.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
2023091514571300.jpg

25699 Postings, 2660 Tage goldikMoin allen Naturfreundinnen+Freunden

 
  
    #16418
7
15.09.23 20:10
Gute Fahrt Agaphantus  

15030 Postings, 3043 Tage RoteZoraNabend zusammen

 
  
    #16419
4
15.09.23 23:17
In Dänemark blüht was bei mir im Garten auch blüht ;-)
Ein herrliches Bild!

Immer schade, wenn der Urlaub zu Ende geht...
Gute Heimfahrt, Agaphantus!

Aber Hüpfs sind auch immer tolle, und so sie nicht davon hüpfen auch gechillte Motive, Krypto

Heute war nochmal Holzlieferung, 2 1/2 Schüttmeter und irgendwie zwei Schubkarre mehr als letztes Mal
Wetter war optimal sonnig warm, nicht zu heiß

Vorher mussten wir noch ein Igelbaby im Tierheim abholen, 50 gr, Flöhe, Fliegenlarven in den Ohren und geschwächt

Also Igel geholt und 'erst'versorgt, Holz verräumt und vorhin dann nach den neuen starlinks geschaut, von denen wir auch erst auf dem Weg ins Tierheim im Radio gehört hatten
In Dänemark konnte man sie bestimmt auch gut sehen? Hast du? Oder schon schlafen gegangen?
Hier waren sie um 21 Uhr

Ich finde das ja wirklich nicht gut, so viel Schrott da oben zu produzieren, aber niedlich anzuschauen sind sie schon, heute hab ichs mal mit ein paar Bildern versucht

Schönen Abend noch und schlaft gut!  
Angehängte Grafik:
starlink_sep_2023.jpg (verkleinert auf 25%) vergrößern
starlink_sep_2023.jpg

4699 Postings, 2971 Tage sfoaHallo Naturfreunde,

 
  
    #16420
6
16.09.23 13:25
RoteZora, Agaphantus, Kryptomane, Goldik und alle anderen.

Taubenschwänzchen, Grünschenkel, "Hüpferlinge", Landschaften und viel wasser, wieder was gelernt! Auch Steinschmätzer - noch nie gesehen! Hier wohl nicht?

Wir haben TOP-Wetter, 23 Grad, Sonne und teilweise ein wenig Schleierbewölkung, max. sollen es 24 Grad heute werden - ganz nach meinem Geschmack. Heute nur ein kleiner 1 1/2 stündiger Spaziergang in/um Sonthofener See. Meine Frau hat sich wohl am Rückenstrenger im Fitnessstudio am Donnerstag "etwas überzogen". Hat es plötzlich im Kreuz unten bekommen, erste Mal - irgendwann ist es immer das 1. Mal...
Aber geht heute schon besser, aber radeln besser nicht.

Ja, RoteZora, wir fahren selten in einer Saison eine größere Runde nochmals, also immer eine andere Tour. Mal ne kurze "Sprintrunde" (z.B. Königsträßle-Runde Sonthofen/Burgberg, oder zum Sonthofener Hof oder Altstädter Hof...) von 1 1/2 bis 2 Stunden aus irgendwelchen Gründen schon mal kurz, aber eher selten. Wenn Du mal die Karte (Google Maps) aufmachst, siehst Du, daß wir von Sonthofen aus in alle Himmelsrichtungen, ohne mit Auto anfahren zu müssen,  ausschwärmen können. Richtung Oberstdorf und Kleinwalsertal haben wir natürlich so ca. 15 km An- und Rückfahrt auf die Runden dort, Richtung Hindelang/Oberjoch/Hinterstein/Tannheimertal in Nordtirol ist es näher, auch in Richtung Immenstadt/Oberstaufen oder Gebiet um Pfronten (fahren wir über Oberjoch/Schattwald) u.v.m.  Wenn wir hier touren, dann fahren wir nie mit Auto (Radträger) an. Nur bei Touren, die schon außerhalb von mindestens ca. 50 km Radius liegen oder generell irgendwo in Österreich, Südtirol oder östlich in den Alpen von uns. Ich könnte problemlos 30 "große" Runden nennen. Mehr als 50 Runden sind kein Problem hier. Wenn man dann davon ausgeht, daß man ohnehin erst ab ca. Mitte Mai hoch fahren kann (wegen Schneereste, Matsch etc.) und spätestens im Oktober auch wieder die Luft nach oben raus ist (wettertechnisch), dann bleiben max. 4 bis knapp 5 Monate zum Mountainbiken in den Bergen. Dazu fahren wir ja auch im Frühsommer mal weiter weg (ohne Räder/"Urlaub" - als Rentner ja immer!). Auf Radwegen treiben wir uns nicht herum, nur zum Anfahren... Allerdings sind wir tourenmäßig auch schon ruhiger geworden und viel weniger risikofreudig, was Trails oder Fahrrisikos dort angeht. Da trauen wir uns seit ca. 4-5 Jahren auch nicht mehr so viel zu wie früher, viel weniger! Kondition betrifft das ebenso. Auf unseren Touren treffen wir eigentlich (fast) nie Biker in unserem Alter, die so bekloppt sind, dort noch zu fahren... :-) Wo ich bis vor 4-5 Jahren noch Runden ohne "e" gefahren bin, merke ich diese heute mit "e" fast genau so im ganzen Körper, nicht nur in den Beinen :-(  Fahre ja heute nur noch mit meinem letzten Bio-Bike (ein Fully "Simplon Lexx Tra", Bj. 2012) ca. 10% im Jahr, um mich "zu testen" was noch geht (Steigungen und kurze Touren). Sonst nur noch mit e-MTB (ein Corratec ePower RS 160 Pro), meine Frau ebenso. Mal sehen, wie lange wir dieses Hobby überhaupt noch so intensiv betreiben können - ich merke es, ungelogen (!!), jeden Tag mehr. Macht mir aber noch Spaß, herauszukitzeln was geht und noch bissel was zu probieren :-))  Wenn nicht, dann kaufen wir uns paar Tourenbikes und machen dann die asphaltierten Rad- und Wanderwege unsicher - mal sehen wann!? Geht vielleicht schneller als man denkt... Aber mit 37 sollte man noch paar Jahre packen, oder :-)
So, Schluß mit MTB, da komme ich nie los, bei dem Thema. Zum Schluß noch Foto von Mittwoch (Blick vom Wallrafweg am Ende des Weges auf Oberstdorf in Richtung Oberstdorfer Berge und Kleinwalsertal - der Wallrafweg geht von oberhalb am Berg von Reichenbach bis runter nach Oberstdorf). Wir sind dann weiter ins Oytal zur Käseralpe und mit Varianten zurück nachhause.

Agaphantus müßte inzwischen heute auch schon wieder von der Südsee zuhause gelandet sein. Ob er wohl von den Inselschönheiten auch gebührend verabschiedet wurde, mit einem Tänzchen... :-)   Auf Oahu im Polynesian Cultural Centre, genau vor 30 Jahren hatten wir diesen Genuß schon mal. Also, Aga, wie war es?

Allen Naturfreunden ein schönes Wochenende aus dem sonnigen Süden am Rande der Alpen.

 
Angehängte Grafik:
20230912_105957_copy_739x416.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
20230912_105957_copy_739x416.jpg

4699 Postings, 2971 Tage sfoa#1624 -

 
  
    #16421
4
16.09.23 13:27
nicht "Rückenstrenger" - sondern richtig muß heißen "Rückenstrecker" :-)  

15518 Postings, 2484 Tage AgaphantusTrocken wird das Frühjahr sein,

 
  
    #16422
6
18.09.23 11:18
Trocken wird das Frühjahr sein, ist St. Lampert klar und rein.

Moin roteZora, Sfoa, Kryptomane, Major, Skaribu, Duda666, Weckmann, the_hope, Goldik, Honky2, Heluise, CanisAureus, FritzPommes, Radelfan und Naturfreunde!

So, der erste Stapel ist abgearbeitet und hat nur drei Stunden gedauert. War ja auch nur eine Woche.
Danke, die Heimfahrt war entspannt. Sie beginnt ja mit einer Stunde Fähre und dann schön entlang der Flensburger Förde. War schon ein komisches Gefühl morgens an der Fähre. Kein anderes Auto da und allein vor dem größeren Expeditionsschiff. Nachher waren es dann doch zwanzig Autos.

Wir haben nur so um die 225 km in der Woche geschafft Sfoa. Also für euch wäre das wahrscheinlich zu langweilig gewesen. Inselschönheiten haben mich nicht verabschiedet, aber ich hab ja immer eine dabei ;-)

Was macht das Igelchen roteZora? 50 g ist ja gar nichts ;-(

Die Tage sind jetzt ganz viele Frühlingsblüher eingetroffen. Werden eine etwas größere Pflanzaktion in den heimischen Gärten und Rasenflächen vornehmen. An die 200 Krokusse und 100 andere Zwiebeln. Dazu noch 100 Herbstblüher wie die Herbstzeitlosen.

Aero hat Spaß gemacht, dank der E-Bikes und war naturmäßig informativ. Massenhaft Maronenbäume, Walnussbäume und Feigen! Dazu hunderte von Apfelbäumen, die dieses Jahr über und über voll sitzen. Eigentlich ist eine Woche zu wenig, aber für den ersten Eindruck hat es auch gereicht.  
Angehängte Grafik:
p1010009.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
p1010009.jpg

15518 Postings, 2484 Tage AgaphantusInsel an Insel

 
  
    #16423
3
18.09.23 11:26
Dänemark besteht aus über 400 Inseln, so ein Artkel im Touriführer. Also auch die unbewohnten.
Hier auf dem Bild sind vier. Also Blick von Aero dann rechts und links und im Hintergrund dann Fühnen.
Daher u.a. auch der Begriff dänische Südsee wegen der vielen Inseln und dem glasklaren Wasser.  
Angehängte Grafik:
p1000860.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
p1000860.jpg

15518 Postings, 2484 Tage Agaphantuskeine Ferienhäuser

 
  
    #16424
4
18.09.23 11:29
sondern Badehäuschen.
Die Dänen sind Brückenbauer  
Angehängte Grafik:
p1010039.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
p1010039.jpg

15518 Postings, 2484 Tage Agaphantusein hypernervöser Graureiher

 
  
    #16425
6
18.09.23 11:31
wir waren hoch oben auf der Abbruchkante, aber so bald wir in seiner Nähe waren, ging er ab  
Angehängte Grafik:
p1010041.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
p1010041.jpg

Seite: < 1 | ... | 655 | 656 |
| 658 | 659 | ... 712  >  
   Antwort einfügen - nach oben