Natur ist schön
Seite 415 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.267.094 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 701 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 413 | 414 | | 416 | 417 | ... 712 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.21 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.09.21 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.21 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.09.21 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Heute war ich den halben Tag in Leipzig... freiwillig... unfreiwillig...
Aber es war ein guter Tag...
Schönen Abend noch:-)
Wenn es euch tröstet, auf der Heimfahrt war es auf der Straße ähnlich und man musste öfter Ommmm sagen.
Die Löcher sind gegraben jnd der flache Graben angelegt. Morgen dann Dränage Kies und den Versickerungsschacht ins Vlies einpacken. Der Dachdecker kommt gegen 10 Uhr. Das sollte für den Einbau zeitlich reichen.
Wünsche euch einen schöne Samstag!
Übrigens, nichts gegen das Baugewerbe. Das könnte ich persönlich nehmen ;-)
Weder der Natur und den Tieren, noch den Menschen gegenüber!
Sypmphtie und Antipathie Tieren oder Menschen gegenüber ist das eine, aber ob und wie man sich darüber auslässt die andere
So möchte ich das einfach mal stehen lassen!
Die Natur bietet uns gerade noch ein paar erholsam schöne Tage an, viel zu schade um sie mit Ärger und Streit in unserem so schönen, friedlichen Thread zu vergeuden
Frühlingshafte Sonne und das Thermometer hat es mittags wieder mal über 20 Grad geschafft!
So ein Gewächshaus bringt so manches nettes Gewächs zum Vorschein, Agaphantus ;-)
Viel Erfolg heute bei deinen Heimat-Arbeiten!
Ihr könnt euch ruhig öfter mal zu Wort melden Luise und Lilly - vielleicht in einem etwas entspannteren Rahmen ;-)
Ich wünsche euch allen einen entspannten und ärgerfreien Samstag
Ich muss mich heute etwas ausruhen - ich dachte, ich hätte ein Problem mit den vielen Tabletten, die ich plötzlich nehmen musste, aber einige davon jetzt wieder abzusetzen ist, für den Körper doch auch gar nicht so einfach!