Danke Herr Slomka ...aber jetzt reicht es!
ich bin über die presse richtig dicht dran.
mourinho? da muss schalke noch ein büschen wachsen.
ach du schei*** , er bringt Drogba mit?????
ey leute, der bringt den Drogba mit
Meine Gebete wurden erhört.
Werner Lorant !!!
Den hätte ich mir auch für uns irgendwann einmal gewünscht aber wir haben einen Trainer dessen Vertrag gerade verlängert wurde und das das ist auch gut so aber wenn wäre Lorant jemand den ich so manchem Spieler wünschen würde...
War alles nur Spass, Mirko...bist doch unser Taktikfuchs und Auswechselkönig.;-)
Aber das sind halt ganz schöne Träumer...
Die Bauern aus München wäre einer, die anderen 2?
http://www.schalke04.de/...&tx_ttnews[tt_news]=11471&cHash=125212120c
Ich fasse das nicht, jetzt gesteht Marietta auch noch seine Unfähigkeit ein.
"...Wir haben fast jede Großchance verwertet. Das gibt sicherlich Selbstvertrauen“, freute sich Mirko Slomka, der durchaus angetan von den Leistungen der eingesetzten Spieler war. „Das war eine Kampfansage an die Jungs, die zuletzt von Anfang an gespielt haben.“... "
Dafür braucht die Uschi ein Testspiel...*kopfschüttel*
@Kalli...Schnauze Pappkalli, sei froh, wenn wir nicht euren Trainer klauen. *kotz* *würg*;-)
Aber es gibt einen Ausweg.
Und hier das Lichtlein: Auf Schalke träumen sie von einem Trainer, der anders als offenbar Slomka, „großes internationales Standing“ hat. Also ein Trainer, bei dem die sorgfältig gecasteten Spieler stramm stehen und fortan wie Uhrwerke in ausgeklügelten taktischen Systemen funktionieren und bei dem die Gegner umgehend und mit Anlauf die Flinte der Gegenwehr ins Korn der Hoffnungslosigkeit werfen. Diesen Trainer, liebe Schalker, gibt es: Er heißt Christoph Daum.
Seit 15 Monaten führt er den 1. FC Köln unbeirrbar mit begeisterndem Fußball Richtung Erste Bundesliga, die von ihm persönlich ausgewählten Fußballer funkeln vor Inspiration und elektrisierender Spielfreude, die Gegner mögen gegen den FC kaum mehr antreten, und die Kette der Erfolge will nicht abreißen - unlängst wurde sogar Jena besiegt! Da Daum zudem genau wie Ihr, liebe Schalker, von internationalen Erfolgen träumt, würde endlich zusammenwachsen, was zusammengehört.
Wer könnte da nein sagen?
Quelle: www.ksta.de