Danke Frau Dr. Merkel, super Arbeit geleistet
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 15.12.11 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.11 17:40 | von: king charles | Anzahl Beiträge: | 122 |
Neuester Beitrag: | 15.12.11 11:25 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 5.521 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Die EU wird uns nicht nur weitere Schulden bringen sondern auch noch weiteren Ärger.
DAS IST FAKT.
Also ich sehe dort nur Wohlstand von 1950 - 1982 ohne Schulden und ohne auf Pump.
Und von 1982 - 1998 Wohlstand auf Pump,und seit 2001 nur noch Ärger durch die EU.
Krisen über Krisen.
Wenn du aber meinst die ersten 45 Jahre des letzten Jahrhunderts,da gebe ich Dir Recht.
Ach wenn Du meinst das wäre jetzt umöglich das ees keinen Krieg mehr gäbe nur weil wir jetzt eine Gemeinschaft sind,da siehst Du dich aber gewaltig getäuscht.die Gehirnwäsche zieht bei solchen leuten wie Dir.
Aber warte mal ab,was es noch gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen das es hier ruhig bleiben wird,oder was denkst Du würdest Du machen wenn man kaum noch Geld zum Leben übrig hat,bis zum Ende Arbeiten gehen muß,bis jetzt das Rauchverbot später noch andere Verbote über sich ergehen lassen muß.
Nehmen alle Menschen mit Freude hin...ja nee iss klar.Macht die Augen endlich auf.
Und nochwas,größere Gemeinschaften oder Reiche sind immer zu Grunde gegangen was sowas nicht Funktioniert,so passiert es auch mit der EU.
Verarschen könnt Ihr euch selber.
BarCode,Du redest doch immer es gibt kleinen Krieg mehr,nur weil wir in der EU sind,haha.
Wo habe ich denn geschrieben das dies wegen dem Rauchverbot Krieg geben könne,auch Du verarsch dich selber.
Gut möglich, dass dem europäischen Wohlfahrtssystem auch 2012 keiner mehr sein Geld borgen will. Dann muss die EZB die Maschinen doch voll anwerfen.
Das Gute daran: ein weiteres bequemes wälzern im Schuldensumpf werden die Märkte nicht zulassen....
Im EU-Pleite-Express...