Danke!
Aber auf niedrige Zinsen braucht Ihr dann auch nicht zu hoffen, die hier ja immer beklagt werden.
Aber auf hohe Zinsen braucht Ihr dann auch nicht zu hoffen (da hier ja immer die tiefen Zinsen beklagt werden).
Was interessieren mich 30 Konzerne, die teilweise eh keine Steuern in Deutschland zahlen?
Die Masse macht es.
Und Eure Angstschürerei mit dem Euro etc.
Lächerlich. Wie geschlossene Grenzen etc....
Einfach nur witzig.
4.
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/...n-a-1101204.html
Also erzähl' hier bitte nichts.
Nur: was ist wohl eben mit den Zulieferern und Dienstleistern, wenn Großkonzerne nicht mehr so viele Aufträge wie vorher vergeben?
Und was ist wohl mit den Mittelständlern, die selbst einen hohen Exportanteil haben?
Wir verkaufen unser Land. Unsere Technik. Unser Know-how.
Unsere Immobilien werden von irgendwelchen Big Playern aus der ganzen Welt gekauft.
Warten wir mal schön ab.
Jetzt würde sie quasi über Nacht eingeführt - es sei denn irgendwie als Parallelwährung.
Deutsche Post 50.
Insgesamt also 54.
Diese Konzerne machen wirklich unsere Wirtschaft aus.
Richtig Weckmann.
Herzlichen Glückwunsch.
Übrigens, ist ja nicht so, dass deutsche Unternehmen keine ausländischen Unternehmen kaufen.
Aber wenn es um Flüchtlinge geht dann doch? Nein, ich schreib jetzt nicht weiter, woran das liegen könnte.
Ableiten!
Die wichtigste Aufgabe übernimmt der Mittelstand. Dazu zähle ich mich auch.
Und nicht 30 Konzerne.
Mehr möchte ich mit Dir gar nicht diskutieren.
die da lautet:
"Weckmann: macumba, ich denke, dass ein Wahlsieg Merkels
21.09.17 22:58 #399
ebenso eingepreist ist wie der Einzug der AfD in den Bundestag.
Von daher erwarte ich keine allzugroße Reaktion. Sollte es jedoch rechnerisch für schwarz-gelb reichen, könnte dies in den Tagen nach der Wahl ein paar hundert Punkte Plus beim Dax bringen."
http://www.ariva.de/forum/...-neue-thread-550062?page=15#jump23291141
Ihr seid so toll weltoffen und tolerant.
Ihr seid große Vorbilder.
Dankeschön.
Bist du nicht Jura-Student?
Ein Schein in Finanzwissenschaften ist da ja fast an jeder Uni Pflicht.
Also, weiter ausbauen bitte.