Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 255 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.427 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 314 > |
Verkauft, was geht da bloß.
Mir solls recht sein.
Wer in den letzten Tagen auf mich gehört hat, ist jetzt reich.
Autowerte CAll (Leider selber nicht gemacht, da ich die Werte nicht beobachten konnte)
Fresenius Call gehabt. :-))))
Und dann kam in den letzten 30 min noch ein K+S Wunder auf 22,78 hoch. Unglaublich.
So jetzt kann ich ins Wochenende.
Gruß an Alle
Bin wieder nackig.
K+S bleibt auf meiner Liste!!!! Bei der nächsten Schwäche kaufe ich sofort wieder.
Zum Glück gabs noch den rücksetzer auf 4985 und konnte noch 9cent mitnehmen :-)
Jungs das ist wirklich sehr gefährlich, wenn der Sep. schon so gut läuft, dann wird der Nov. Dez. noch viel besser.
Ich würde jetzt keine DAX Put kaufen! Das ist der absolute Wahnsinn.
Das habe ich schon letzte Woche gesagt.
So ein Scheiß, habe miene K+S viel zu früh verkauft!
Fresenius Call ebenfalls.
Bin total schlecht gelaunt. Habe viel Gewinn verpasst.
Hätte ich doch den VW call bei 167,50 € gekauft, vor der Automesse. Mein Gott, ich Trottel.
... ich bin so blöd... hatte den Call bei 88 Euro.... Das wären knapp 100% gewesen... Daimler geht weiterhin gut ab und ich schau nach wie vor zu :-(
Mein Gott war das ein Krimi! Die VW Aktie ist von 183 € auf 174 € runter alleine am Freitag ging es mega nach unten und ich bin in ein VW Call eingestiegen. Dann ging es sogar auf 171,85 € runter und ich bin schon tausend Tode gestorben. Zum Glück hat es sich dann wieder stabilisiert auf 173,30€. Heute morgen ging es dann um 8.10 hoch und ich bin mit Gewinn raus.
Hatte aber keine große Stückzahl! Naja trotzdem von - 22 C am Fr. und heute mit Gewinn raus, ist OK.
Wichtiger Widerstand 167,48 €. Die Aktie kann aber locker auch noch wieder die 180 € erreichen. Das ist jetzt die Frage, wo geht es hin.
Fresenius: CK9UNZ ist auch nicht schlecht. Guter Widerstand bei 93,XX €.
Daimler war auch super ging Richtung 60 € und dann 57,35 €. Das war echt krass.
Die Wahlen waren ja klar, aber das die FDP so scheiße abschneidet, hätte ich nicht gedacht.
CDU war klar.
Jetzt geht das mit der Fiskalklippe wieder los USA zahlungsunfähig usw.... Immer das Gleiche.
Call VW CZ8BKC bei 1,33 € kann man reingehen, hier dreht der Call meistens auf 1,38 bzw. 1,39 und höher.
Hab wieder verkauft.
Auf ein Neues.
Gerade wieder 1,36 EK aber leider nicht gekauft jetzt 1,38
Bei 1,34 kaufe ich wahrscheinlich
ha ha ha , das habe ich mich gestern auch gefragt! Heftige Kursschwankungen.
Gestern hätte man locker 40 Cent pro Call machen können wenn man gekauft und verkauft hätte.
Total verrückt. Ich habe gestern verkauft.
Bin wieder auf der Lauer. Mein Call kann man bei 1,25 € kaufen. Heute war er 1,23 und ich habe leider nicht gekauft danach auf 1,38 € hoch.
Jetzt 1,29 € im EK.CZ8BKC
Bei VW muss man einfach nur jeden Tag warten bis ein richtiger Rutsch nach unten kommt und dann kaufen, später im Nachbörslichen Handel bzw. am frühen Morgen am nächsten Tag gleich verkaufen und abkassieren. Das klappt seit Tagen!
Fresenius CZ9UNZ heute morgen auch ein schöner Kauf bei 1,12 und vor Kurzem 1,21 und Tschüss.
Jetzt bin ich auf der Lauer bei beiden Call's.
K+S Aktie durch Einstieg der Chinesen mit 12,5 % unter Druck, denn die haben kein Interesse an günstigen Kali Preisen, da Sie der größte Abnehmer sind. Aktie von 21,10 auf 19,22 € runter. Mal sehen wie das weitergeht.
Call 1,28 VW bald geh ich rein.
He Jungs ich bin wieder dabei. VW Call: CZ8BKC
Man kann jetzt für 1,19 € rein.
Ab 17:30 kann man dann ernten! :-))))
Auf gehts Baby
Was ist denn jetzt wieder los?
Der Markt ist tot, sowohl DAX als auch Dow nichts bewegt sich.
Ist das ne technische Störung????
Haaalllllllooooooooooo, die Zahlen sind gut ausgefallen also steig du ........................... :-)))
Auf gehts wir wollen nach Norden!
Geht doch, man kann sich wirklich auf diese Uhrzeit verlassen. VW zieht fast immer dann nach oben und steigt dann im nachbörslichen Handel noch mehr!
Aktuell: CZ8BKC 1,21 VK Jungs ich habe es euch gesagt, kaufen! Man hätte von 2 h noch für 1,14 - 1,15 reingehen können.
Bin auch noch bei Fresenius eingestiegen. CK9UNZ. bei 92,03. 1,13 EK bei 92,14 geht es 1 Cent hoch usw...
Fresenius ist immer stark bis 9 Uhr - 9:15 Uhr und dann kracht es ab und zu mal runter und erholt sich dann wieder.
Ebenfalls immer das gleiche Spiel.
K+S ist auch wieder bei 20 €.
1,25 verkauft und jetzt sogar 1,27 €
Fuck, egal Gewinn war gut
Erst bei 1,30 rein, dann nachgekauft bei 1,17.... und heute beim Peak um 17:56 raus :) Ein Glück ... war nicht zuhause und die Order bei 1,30 gestellt :D
Sieht charttechnisch auch nach dem tief aus,
Wo ist euer Ausstieg?
Dachte an 1,18