Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 232 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.528.157 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 422 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 314 > |
BERLIN dpa-AFX) - Der Autobauer Daimler (Daimler Aktie) muss wegen der schwachen Absatzmärkte möglicherweise erneut seine Gewinnziele kassieren. Man werde die marktbezogenen Annahmen für das laufende Jahr prüfen und sich bei der Bilanz zum ersten Quartal zu den Ergebniserwartungen äußern, teilte der Konzern am Mittwoch bei seiner Hauptversammlung in Berlin mit. Die Zahlen will Daimler in zwei Wochen vorlegen.
Ich glaube kaum, dass heute früh -bei den unsicheren Vorzeichen- jemand ein Call gekauft hat. Also wenn da jetzt im Nachhinein einer behauptet, bei 40,20 einen Schein gekauft zu haben und in wenigen Minuten dicken Gewinn - glaub ich nicht
Gestern gekauft bei 40, dann war er zwischenzeitlich bei 32, und heute morgen für 45 Verkauft..
Den Daimler Call CZ3NUG hatte ich zwischenzeitlich mit 14 Cent minus für 21 Cent verkauft... Das ging voll in die Hose, aber mit nichts tun macht man keine Gewinne daher hab ich dann irgendwann den Verlust realisiert... Naja das muss ich dann jetzt wohl reinholen wieder :)
Hallo zusammen,
getern wurde bereits über das Thema diskutiert. Dabei ging es um Unlimited-Zertifikate. Wie sieht es denn mit Zertifikaten mit begrenzter Laufzeit aus? Wird da auch der Knock-Out angepasst, damit der Wert nach der Dividendenauszahlung ungefährlich gleich bleibt?
Bsp CZ69NH
Ich bin auch mal in einen Put eingestiegen. Dieser ist meiner NG0A8P zu 0,68 EK.
Ich könnte mir vorstellen, dass Daimler seinen Ausblick nochmal korrigiert und dann ist die Enttäuschung (die eigentlich ja schon offensichtlich ist) groß und es wird runter gehen!
Ansonsten kann ich den Anstieg von über 2 % heute nicht richtig nachvollziehen. Außer das halt einige doch noch die Dividende abkassieren wollen. Aber nach den Pressemitteilungen hätte ich eher auf einen fallenden Kurs getippt. Naja verrückte Börsenwelt eben!
Ansonsten einfach hier bei ARIVA auf diese Seite gehen und dort unter "Chart" auf L&S einstellen!
http://www.ariva.de/daimler-aktie/chart
Also ob nen Put vor 1,5h die richtige Wahl war....... An solchen Tagen sind die Scheinchen die reinste Zockerei. 50:50.