Daimler Kurzzeitthread
Gruß
FredoTorpedo
Nun siehst Du es wieder, die Börse kann Dich nicht leiden. Ich würde ihr den Rücken kehren und mein Geld anderweitig verdienen.
Aber die Kursziele von 80 Euro bis Ende des Jahres rücken momentan mächtig in die Ferne, oder?
H-Men, ich hoffe ja immer noch, dass Du die Leute hier nur ein bisschen verscheissern willst, wenn nicht, dann lass' Dir was einfallen.
LG Karl
Ich bin auch überzeugt hier nix falsch machen zu können, bin jedoch zu viel niedrigeren Kursen rein.
Hätte zwischendurch auch mal gut verdienen können bei den Schwankungen, doch bei Daimler gehe ich die Sache ruhig an und lass mich von den kurzfristigen Hochs und Tiefs nicht die Laune verderben.
Unter 80,- geb ich meine nicht her, ob das nun noch diese Jahr oder erst im Nächsten sein wird weiss ich auch nicht....
Aber ich habe auch mit Scheinchen gespielt.
Leider wurde mein SL- Kurs ganz kurz angekratzt...
Lag bei 2 Euro im DR0HAR
Dann ist ja genau das negativ Beispiel bei Sl's eingetroffen
Will jetzt nicht alte Börsenweisheiten zum Besten geben, aber den SL setzt man ja auch nur im Kopf...
Hoffe Du hast mehr Glück beim nächsten mal.
Hier kann man wirklich nicht allzuviel falsch machen
Kauf' Dir, wenn Du Daimler magst ein paar Aktien, lehn' Dich zurück, trink ein Bier und lass' den lieben Gott einen guten Mann sein. Das ist gut für Deinen Geldsack und für Deine Nerven. Mit der Aktie kannst Du im Moment nichts falsch machen.
Keine Beratung, keine Kaufempfehlung, nur doofes Gelaber eines Börsenneulings.
Wenn es nicht Daimler wäre, würde ich sagen es kann nach oben gehen...
Is nich so gefährlich.
Also, in dem Sinne
Liebe Grüße