Daily End of Day Trading
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 18.02.20 04:23 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.17 22:24 | von: trade365.de | Anzahl Beiträge: | 101 |
Neuester Beitrag: | 18.02.20 04:23 | von: unabvircount. | Leser gesamt: | 55.491 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
es wurde mehr als Zeit ein Update zu versenden, das letzte liegt schließlich über 2 Monate zurück. Auch sind nicht immer alle Signale in den letzten Monaten angekommen, das lag zum einen an Serverproblemen, zum anderen habe ich Multicharts nicht ausreichend gewartet.
Im Folgenden möchte ich die Positionen der letzten Wochen/Monate näher besprechen:
DAX:
Fangen wir mit dem deutschen Leitindex an: Nach dem der DAX, angetrieben von den amerik. Indizes, bis zuletzt nur eine Richtung kannte, kam es in der letzten beiden Wochen tatsächlich zu einem Rücksetzer. Lange Phasen ohne Korrekturen sind untypisch und für mein System schwierig zu handeln, entsprechend kam es nun letzte Woche zum ersten Signal seit Juli!
Es wurden jeweils 3 Longpositionen zu Kursen von 13080 und 13131 eingegangen. Jeweils eine Position wurde bereits zu 13060 und damit mit leichtem Verlust geschlossen, die anderen 4 Positionen sind Stand jetzt alle im Plus; wer die 2 Positionen noch nicht geschlossen hat kann entweder morgen mit Gewinn verkaufen oder alternativ auf die weiteren Exit Signale warten!
Der obere Dow Algorithmus hat den Einstieg bereits am 15.11. zu 23 339 signalisiert: 2 Positionen wurden mit +70 und +85 Punkten bereits abgestoßen, die letzte Position ist nun auch schön im Plus.
Da das Signal wahrscheinlich untergegangen ist: Einer meiner S&P Algorithmen (momentan flat) hat eine Long Position bis Ende Oktober gehalten (siehe Bild):
Ich werde versuchen, das nächste Update bereits Anfang Dezember zu geben, bevor dann um die Jahreswende Bilanz gezogen wird.
Beste Grüße
Jonas Hellwig
http://www.trade365.de
Signalservice, Trading & Investment Research