"Durch die zwanghafte Wiederholung von immer denselben Handlungen stellt sich kurzfristig ein Gefühl der Sicherheit ein, was langfristig dazu führt, dass die Person zwanghaft diese Dinge immer häufiger wiederholen muss , um Panikattacken vorzubeugen"
windot: Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf ...
1
02.07.15 17:37
Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, Ich darf hier die Alice nicht grüßen, .....