Die Commerzbank ist eine Schrottaktie
Quelle: ariva.de
Link: http://www.ariva.de/commerzbank-aktie/chart?boerse_id=6&t=intraday
zu einem Kapitalvernichter der Schlimmsten Sorte mutiert
Blessing vernichtet alles
nur aus dem Spekulationsgrund : Führungswechsel ... egal wie lange et dauert !!!
... imho .)
Viele Aktionäre hoffen immer noch, dass der Kurs irgendwann zur alten Höhe zurückkehren wird.
Das ist eine Illusion!
Erstens gab es diverse Kapitalerhöhungen, durch die der Aktienwert verwässert wurde. Zweitens wurde aufgrund der vielen Abschreibungen (GR-Anleihen, faule Kredite aus den Südländern usw.) unheimlich viel Kapital definitiv vernichtet. Dieses ist tot und wird nie wieder lebendig. Daher wird der Kurs nie wieder zur alten Höhe zurückkehren.
Rund um die Coba tummeln sich die Lügenbarone.
Ich will ja nicht ausschließen, dass man mit der Aktie auch Geld erzocken kann. Ich habe damals auf den Aktionär gehört, der die Aktie hochgejubelt hat. Das war ein Fehler. Zum Glück habe ich die Reißleine gezogen, so dass sich der Verlust in Grenzen hielt. Aber trotzdem ärgerlich!
Komischer Weise sind viele Leute geradezu süchtig nach dieser Aktie. Dabei gibt es so viele andere interessante Aktien. Momentan bin ich auf dem US-Aktienmarkt unterwegs. Die Coba-Aktie interessiert mich nicht mehr.
Seitenlinie und noch einmal Seitenlinie! Der Wert hat fürs erste fertig!