Da wird also die Brandstifterin zum Brandmeister
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.09.17 18:58 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.17 12:46 | von: armersoldat | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 05.09.17 18:58 | von: Radelfan | Leser gesamt: | 2.711 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
..manchmal könnt man schon meinen, sie steht mit dem teufel -oder wem auch immer- im bund.
LOL
leider zieht die Karawane weiter, alles wie gehabt. Und nicht wundern, was nach der Wahl alles zum Tragen kommt.
Ich hab von diesen Parallelgesellschaften ja schon gehört.
ich fang an bei Napoleon... 1/3 seines Heeres bestand aus Deutschen allein!
sie folgten ihm.... nach Russland... wie es ausging wissen wir... :(
Hitler fand seine Gefolgsleute und Eiferer.... wie es ausging wissen wir.... :(
Merkels findet ihre Flüchtlingshelfer und Weltverbesserer... wie es ausgeht wissen wir noch nicht... wir könnten es aber schon ahnen.... :(
Also so ganz ausgereift sind deine Theorien ja noch nicht. :)
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.17 17:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 05.09.17 17:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung
Mal abgesehen davon ... wo verlaufen denn die Gräben zwischen den Familien? Oftmals doch beim Thema Flüchtlinge. Na wenn manche Familienmitglieder meinen, dass es scheiße von Merkel war, dass man eine humanitäre Katastrophe 2015 mitten in Europa (damals Östetrreich/Ungarn und den Balkanstaaten) verhindern musste, dann ist das halt die Meinung dieser Familienmitglieder. Deshalb muss man doch keinen Hass auf Merkel schieben. Total albern, den Schwarzen Peter nun der Kanzlenrin in die Schuhe schieben zu wollen, nur weil man selbst ängstlich gegenüber Flüchtlingen eingestellt ist.
Ja, die Täter hab ich nicht vergessen. Keine Angst!
NSU-Aufklärung und deren Entstehung ist ja auch ne Farce. Politik ist weiter auf dem rechten Auge blind. Vielleicht nicht mehr so wie in den frühen 90ern, aber Verharmlosung ist weiterhin gang und gäbe.
Das TV Duell hat ja auch bewiesen, wie weit die Gesellschaft in den letzten 1-2 Jahren nach rechts gewandert ist. Die Moderatoren fühlten sich ständig bemüßigt irgendwelche Argumente der AfD Fuzzis aufzugreifen.