2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aber heute scheinen sie drüben die bewusstseinsverändernden Drogen abgesetzt zu haben....
Ein Stundenschluß (besser: Tagesschluß) im S&P unter 3235 und die Falltüre geht auf nach meiner Meinung......
Solange man selbst nicht betroffen ist, ist immer alles Übertreibung. War denn die Pest und die spanische Grippe auch Panikmache und eine Übertreibung? Fakt ist definitiv, dass man über dieses Coronavirus noch zu wenig weiß. Man muss sehr gut beobachten, wie sich das entwickeln wird. Es muss einfach nur sachlich und konstruktiv informiert werden, genauso wie hier im Thread auch und fertig.
Also - ich glaube kaum, dass man die Wall Street für den Rest des Jahres "oben" halten kann. Korrekturen (um die 10%) wird es schon geben.
Für the Donald ist es wichtig, dass die Wall Street gut aus dem üblichen Herbstblues rauskommt. Wichtig sind für ihn also die Monate September und Oktober. Da darf es keinesfalls nachhaltig fallende Märkte geben. WENN die Wall Street als Gesamtes ein Interesse an dem Präsidenten Trump hat, wird zu dem Zeitpunkt nichts Gravierendes (nach unten) passieren. Evtl werden die Märkte passend zum Wahltermin auf ATH Niveau schweben - ganz so wie es Häuptling Blondie gerne hätte. Schauen wir mal zu dem Zeitpunkt, ob man Märkte so punktgenau dirigieren kann....
Weiter warten und Büllchen schlürpfen!!
DOW long -25P.....
Was haben wir daraus gelernt???
Nicht jedes super Signal ist auch Gold wert....im Gegensatz zur Goldmedallie von Mundusnini;-))
- der markt ist bei solchen virus geschichte eher immun. hier ist alles von aids bis schweineseuche https://jeffhirsch.tumblr.com/post/190542566063/...une-to-coronavirus
- der US markt war korrekturüberfällig das sieht man an der call/put ratio ma5 (Siehe bild)
- wissen die meisten nicht mehr wie so ein richtiger abverkauf aussieht, wa rja die letzten monate nur gedaddel
- was mache ich an so einem tag ? wie bei taubes post beschrieben ist es am besten auf eine umkehr beim vix zu warten. kann auhc sein, dass wir um 22uhr 100höher im dax stehen, oder tiefer ;)
schaut euch freund dax von heute an, da gab es nicht einen move über die ma10 im 15er https://www.tradingview.com/x/QF5VaDOa/
das ist eigentlich das $$$ geschenk des monats.
wie dem auch sei, seasonal short window schließt sich und 1. feb trading tag ist in der regel upupup
viel erfolg
Einstiege lassen sich auch noch Montag finden oder für Zocker SPX 3192-DOW 28012-DAX 889/840...nur wer es mag :-)
Schau lieber zu und schlürpfe mein Ekelgesöff...^^
Anscheinend ist es übrigens mittlerweile in Thailand angekommen.
Kurse machen immer noch News und momentan haben wir einen Abverkauf....Fertig!
Danke für die Kenntnisnahme!!
Nur kann ich auch die Teilnehmer verstehen,welche sich daran nerven und muss Lue mal recht geben auch wenn wir uns auf der Strasse nicht mal "Guten Tag" sagen würden.