2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Tesla’s market cap tops the 9 largest automakers combined — Experts disagree about if that can last
https://www.cnbc.com/2020/12/14/...argest-carmakers-combined-why.html
...huch, aber was sollen wir denn konsumieren, hat ja alles dicht. :-(
Na, dann feiern wir halt was anderes, hat jemand 'ne Idee?
Ironie off...
Marken im 60er. 59x/64x als TPs oben könnten mit Übersee ggf. noch drin sein. Zum Freitach hin kommts dann wieder runna. Same procedure as every Verfallsweek....Bei 430 Bruch daily AS, mit den zu erwartenden 150-180 Punkten (normalfall) sind wird dann jetzt am Ziel und durch Zufall fast am 61er....
Ansonsten: T(0).
is ja völlig verrückt :) das ist doch das Adrenalin der Börse
bei mir ist ne Posi bei 445 ins Körbchen gepurzelt aber das Körbchen hatten nen Loch und so ist die Posi bei 468 schon wieder rausgefallen.
Verrückt, da gehste zum Markt Sachen verkaufen und wenn du dort ankommst ist das Körbchen leer :)
Lasst euch nicht streßen
Das Gap im Dax Chart aus Februar, zu Anfang der Covid-Krise wurde nun geschlossen.
Der Weg zum ATH ist jetzt frei, würde ich sagen... Wir haben die "X-Mas-Rally" Saison, gepaart mit irren EZB Unterstützungen und der finalen Klärung der US-Wahlen. Das sollte den Weihnachtsmann dazu bringen, uns reich (Wortspiel gewollt) zu beschenken ;-)
Sie ziehen es echt ins neue Jahr und lassen shorties bluten.
Ich vermute mal, dass die Bücher jetzt auf Esspapier (wers noch kennt) gedruckt werden...
Na mal sehen, hab mir gestern erst neue Ebooks gekauft, die waren nicht betroffen ;-=
Habe gestern Abend das Buch "Tschick" angefangen, mal sehen wie "Schick" das ist
https://encheres-domaine.gouv.fr/hermes/recherche/...amp;searchType=0
https://www.tradingview.com/x/G3S2a2RY/
Ohne Signal da reinshorten halte ich nicht für ne gute Idee, eher schaue ich von der Seitenlinie zu und staune wie das dann aussehen wird wenn auch noch SAP Allianz und co sich gen alte Hochs aufschwingen, sind dann wohl die nächsten die nach den Autos durchs Dorf gejagt werden könnten.
was machste denn wenn bei so einem A340 mal der Zahnriemen gewechselt werden muss, oder der was mit der Wasserpumpe hat (fürs Klo)??
im wahren Leben ohne SL unterwegs, was? ;-P
- man geht in den Lockdown und muss sein Geschäft schließen
-> die Unsicherheit beginnt
- nach einer gewissen Zeit fängt das Leben nach dem Lockdown wieder an und man arbeitet alles auf was liegen geblieben ist und freut sich das ganze nur mit ein paar blauen Flecken und Schürfwunden überstanden zu haben
-> die 2. Welle kommt
-> die Unsicherheit steigt wieder
-> der 2. Lockdown kommt und zieht einem förmlich die Füße weg ....
Ich persönlich finde aktuell eine Worte dafür wie Existenzen zerstört werden
Hier im Thread wünscht man erstmal einem guten Tag, stellt sich vor und beleidigt schon gar nicht den Thread-Gründer Lo-Sh. Verschiedene Meinungen sind hier immer mit aller Sachlichkeit gerne erwünscht, Beleidigungen werden hier jedoch nicht akzeptiert. Schwarze Sterne kommen hier so schnell, wie es der jeweilige Charakter erfordert, damit die Tradingideen, das Trading und der Informationsfluss hier nicht leiden. Und wenn man die Börsenrealität nicht wahrhaben möchte oder verkraftet, sollte man schon gar nicht hier seine Aggressionen loswerden wollen. Da empfehle ich doch den Keller oder die Garage mit einem großen aufgehängten Sandsack zum Boxen. Das macht die Birne wieder frei für neue Chartbetrachtungen. Und bitte nochmal nachgucken, wo der Dax ein neues kurzfristiges Kaufsignal entwickelt hat, dann wärst auch Du auf die 13.5++ gekommen.
Ist so wie mit dem einen Vorturner von "Querdenken": Erst groß demonstrieren und dann beatmet auf der Intensivstation abhängen und die Vorteile unseres Systems geniessen und dafür dankbar sein (warum nicht einfach mit dem Hinweis auf ein Teechen und ner Aspirin nach Hause schicken?)
Gut, Nagga raucht wohl noch was anderes...