2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Den Indianer wird es nicht so hart treffen weil nunmal starke Binnenwirtschaft. Und Wahljahr in US ist bullish!
Denke wenn das nicht hält nach dem Reversal wird es schnell nochmal eine Etage tiefer gehen.
Ich konkretisiere den SL. Der ist bei 578 ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 13.02.20 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Wahrscheinlich leuchtet bei Ariva jetzt immer automatisch der Muschi-Alarm-Knopf auf ... ;-)
Da wurde in Talkrunden im ZDF geredet. Da wurden Menschen aus solchen Berufen gehört, welche die Mängel aufgezeigt haben. Und das mehr als deutlich!
Was ist passiert. Bla bla vor den Kameras und danach weiter wie gehabt. Den Eindruck gewinnt man und wird bestärkt, wenn man die Augen aufmacht.
Es gibt doch in allen Bereichen zu wenig Investitionen. Die mit Ihrer schwarzen Null in der Politik machen hier alles platt. Lieber investieren in Personal im sozialen Bereich, Juristen,Polizisten,Lehrer!
Da bleiben Rechtsfälle liegen und werden nach Prio gehandelt....
Mitarbeiter überlastet und werden krank, und die Personen die krank im Krankenhaus liegen bekommen genaus das zu spüren. Dabei würden viele Krankenhausbedienstete mehr Zeit widmen wollen. Können aber nicht , weil überfordert!
Es ist einfach nur traurig was aus Deutschland geworden ist. Selbst Kourierfahrer an meiner Haustür können kaum Deutsch und schmeißen die Post statt in den Briefkasten in die Mülltonne oder irgendwo in die Ecke.
Aber auch wieder ein Thema. Weil die Bezahlung schlecht ist. Und kein Deutscher es mehr für 3 Pfennig Fuffzig machen will.
Probleme wo man hinschaut. Und die Politik versagt!
Bildungsprobleme wo man hinschaut. Lehrer fehlen ohne Ende! Da hätte man von Regierungsseite schon vor Jahren handeln müssen. Nun ist man angeblich von hohen Geburtenraten überrascht! Da lach ich mich schlapp.
Ich wie viele andere Wähler fühlen sich liegengelassen. Tja und dann wundert man sich, wenn AFD gewählt wird.
2015 hat man das Volk nicht auf die Flüchtlinge in der Menge eingestellt. Vollkommen ohne Sinn und Verstand gehandelt und es kam wie es kommen musste.
Da kann man sich endlos lang drüber auslassen. Unsere Politiker haben nix besseres zu tun als Posten hin und her zu schieben. Und wenn mal einer den Mund aufmacht wird er von den Parteiführern zum Schämen ins Eck gestellt.