2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Das schaffst von ganz alleine.Entweder kommen 5 Post's am Tag das der SPX irgendwann fallen muss,obwohl er bis dato in einem intakten Aufwärtstrend war.Anschliessend das gleiche mit Corona & Tesla und alles in den Schlund der Hölle fallen wird obwohl der Spuk schon wieder +/- durch ist.
Zuviel Informationsfluss und ständige Wiederholungen der gleichen Ansichten bringen keine Kursveränderung.Das Forum hier ist auch nicht Marktbewegend.Falls dich in den Markt reinsteigern musst um eine Richtung zu glauben schrei im stillen doch einfach deinen Monitor an oder die Verkäuferin bei EDEKA ;-)...
@Wahnsee möchte schlichtweg zu seinen Tradingideen alternativen/andere Trades sehen.
Ohhh Mittagspost von Pendulum.Muss zurück an die Arbeit..^^...pünktlicher als jede Sonnenuhr..lol
Das brauchen wir in Deutschland. Toleranz. Die abhanden kommt.....
Die kleine Jungs Spiele. Sowas braucht Ihr?
Solltest mal drauf achten und unterstütze Wahni seine Ansicht,da die richtig sind!!!
Also lass die Kirche im Dorf. Die Auslegung der Regularieen obliegt nicht Dir. Einfach mal
sabbel halten anstatt hier Unruhe zu stiften.
DU hast doch zu Beginn hier auch gerne mal Tradeideen gepostet, versuch doch dich darauf zu konzentrieren und nicht ständig nur (für die Richtungsfindung des Marktes irrelevante) News zu kopieren und zu linken.
Damit wäre schon allen geholfen.
Der der Guidants News aufhaben will, hat es schon von selbst und wird es dann dort auch lesen können.
ANbei der BTC CHart 1H, Er greift wieder an, targets bei Bruch der pinken linie 9750 9903 und 10084. Schauen wir doch mal
https://www.tradingview.com/x/n0g4CpmK/
Etwas OT... is jemand über Finanzen.net hier? Sowohl am Windows-Rechner als auch am ipad sind die Anhänge nicht mehr sichtbar und die Bewertungsbuttons anders; spielen die an der Forensoftware rum? Nervt ohne Ende.
Zeitpunkt: 07.02.20 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Denke aber, dass heute einer der Tage ist, an denen Widerstände nicht viel Aussagekraft haben. Mir kommt das eher nach Kaufpanik vor...
Wer hätte denn heute morgen gedacht, dass wir vor 11.00 Uhr bei knapp 13500 stehen ;-)
Und nach solchen Aussagen wunderst du dich, wieso du kritisiert wirst?
Da könnte man sich auch beim Händewaschen wundern, wieso die Hände nass sind...
Ich glaube Wahnsee hat hier deutlich mehr fundierte, sachliche und vernünftige Ideen beigetragen als Du.
Da ich meist auch nur stiller Mitleser bin, möchte ich auch mal für ihn eine Lanze brechen.
gegen Deine Person hat und Dir gegenüber "Abneigung" empfindet. WahnSee und Lueley geht es hier um konzentrierten Informationsaustausch beim Trading.Denn Trading ist hier das absolute Hauptthema mit Posten von Einstiegen, TP und SL in den Indizes und bei den Aktien, die gerade interessant sind. Wenn das Daxilein dann alle 5 Minuten mal 1-3 Punkte rauf und runter läuft, kann man ja meinetwegen die Langeweile mit anderen Informationen überbrücken. Aber hier geht es manchmal auch um eine Menge Geld, so dass doch vordergründig die Beiträge sehr informativ sind, wenn jemand hier postet, dass er ein Kauf- oder Shortsignal z.B. im Dax erkennt. Wenn dann mal jemand von den "alten Jedirittern" hier total angenervt ist, weil man sich hier im Thread nicht mehr um das Wesentliche kümmert, würde ich doch mal inne halten und bei mir schauen, was ich hier eigentlich im Thread vermitteln möchte. Der Informatonsfluss über das Coronavirus ermüdet die Trader, die hier lieber schnell etwas über die Chartsituation wissen möchten. An diese Information möchte man dann möglichst schnell heran. Deine Recherchen sind klasse, aber blockieren hier leider auch den Informationsfluss bezüglich des Tradings. Dass Du es definitiv gut meinst, kommt zwar bei mir an, aber ich möchte gerne mal wissen, ob Du Dich hier auch mal als Trader zu erkennen geben kannst.
Mal bitte etwas zurücknehmen.
Es kommt schlicht und einfach nicht cool gegen jahrzehnt lange Mitglieder zu schießen.
Nun nun zurück zum On-Topic.
Mal evotec schauen, ist gerade dabei den Ausbruch zu bestätigen. Ebenso Aixtron hat es wohl endlich geschafft und will höher, starker Ausbruch da heute! Fällt die 10,55 auch gehts wohl endlich zurück gen 11 € https://www.tradingview.com/x/8VMF5l0m/ Schaut man mal rechts den WOchenchart, sieht das für mich nach Bodenbildung und Angriff weiter oben aus