Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 573 von 941 Neuester Beitrag: 23.08.25 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.512 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 16:55 | von: Wallnuss | Leser gesamt: | 9.698.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 571 | 572 | | 574 | 575 | ... 941 > |
liegen bleiben und mir weitere Gewinne schenken. H2 ist die Zukunft, da gibt es nichts daran zu rütteln. Mit Rücksetzern werden wir gut zurecht kommen! Allen ernsthaft investierten wünsche ich weiter viel Glück und viel Spass an der Börse!
PLUG stock could run to $35 over the next decade
hinkt, weil hinter dem Plug Anstieg im Gegensatz zur ITM wahrlich fundamentale Nachrichten stehen!
Aber trotzdem werde ich die ITM genau so wenig verkaufen, wie ich eine Plug werfen würde. Selbst wenn, der Rücksetzer deutlicher wird. Warum auch, denn es wird langfristig weiter nur nach oben gehen!
Ein schwachsinniges Gerücht! Vorsicht mit der Verbreitung von solch einem Müll!
Die Aussage ist aus einem Forum entsprungen!
Plug Power doppelt so einen hohen Börsenkurs vorweisen wird, wie eine Wirecard! Was für ein krasses Desaster!
Mir egal, weil ich nie ein Freund dieser Zockeraktie war!
IVECO
https://www.iveco.com/germany/presse/...-nikola-bauen-nikola-tre.aspx
Gehört aber nicht hier in das PlugPower Forum.
Ich entschuldige mich für mein "Offtopic" Beitrag. ;-)
Wegen H2 konnte man den Nikola-Ausflug auch bei Plug Power mal machen...
Von der letzten KE sollte noch Cash rumliegen für ne Anzahlung
etwas wunderbares. So Kasperköppe werden einfach mal aus dem Wert geschüttelt und das Forum hat wieder Raum für Anleger.
Bis auf 6,20$ dürfte es sogar noch fallen, dann wird die Nachkaufgier wieder so groß, dass es rasch nach oben gehen sollte.
Damit wird dann der Biden auch noch bekräftigt und untermauert und man hat einen tollen Orientierungs- und Absprungpunkt.
Meist wird aber zuvor der Kaufdruck schon so groß, dass dieser Punkt nicht mal erreicht wird.
Schönes Wochenende
Unglaublich was der abzieht.
War auch schon gesperrt wegen dem ganzen Spam