Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 570 von 941 Neuester Beitrag: 23.08.25 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.512 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 16:55 | von: Wallnuss | Leser gesamt: | 9.666.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 568 | 569 | | 571 | 572 | ... 941 > |
Es ist DEIN Geld, du solltest schon wissen, was du damit machst.
Ob du Teile verkaufst oder nicht, hängt wohl stark davon ab, wie lange du investiert bleiben wirst. Denn wenn in einigen Jahren hier wirklich Gewinne geschrieben werden, trinkt der Kurs Red Bull.
Ich bin generell erst mal bei allen Investments Long Long Long.
Und das Ziel deines Investements musst du individuell festlegen. Wenn du mit dem Gewinn zufrieden bist, okay. Ich persönlich glaube langfristig an die Technologie und hoffe, dass ich eines der Unternehmen erwischt habe, die durchkommen.
oder in Bildern:
Ich will nicht den Köder, ich warte bis ich den feisten Angler samt Motorboot bekomme ;)))
und jetzt bleibe ich wieder drin. Da ich überzeugt davon bin, dass das Gap nicht geschlossen werden muss.
Wahrscheinlich wieder ein Fehler ! :-)
Möchte nochmal billig zukaufen, nachdem ich jetzt erstmal einen Teil mit 30% Gewinn abgestoßen hab.
Schon x-mal versucht, die Kerzenspitze zu nutzen. Tja- dann auch noch in der Aufwärtsphase nachgekauft . Und dann
den Absturz verpasst. Nee oh nee, und dann hängt man da mit einem fetten Minus und wartet...
Also ich denke, bei diesem Papier ist das keine Katastrophe . Sie erscheint mir immer noch unterbewertet und die
Miesen verwandeln sich dann doch wieder in den Grün-Bereich. Noch...
Vermutlich ist einfach jeder Preis recht. Geht ja um die Zukunft
die langsam richtig kuschelig wird.
Gut das ich letzte Woche auf die alten 25k aufgestockt habe, denn wie meistens nach überragenden News wird es die nächsten Tage weiter fröhlich aufwärts gehen, wenn die Märkte nicht massiv nachgeben. Alles andere würde mich wundern.
Dies ist heute der Start für eine Minirally bis Ende der Woche.
Die 6$ sollten als nächste Unterstützung nach unten Sicherheit geben.
Läuft. :)
Hole nächste Woche meinen S4 ab. :)))
Viel Spass mit Deinen Gewinnen.
Bleibt Gesund!
Viel Spass mit Deinen Gewinnen.
Bleibt Gesund!
Immer diese schreibteufelchen........
https://twitter.com/william_sw/status/1275541273072545793?s=20
Ja, ist ein gebrauchter, aber nur 1/2Jahr alt...:)
Hab keine Lust, ein halbes Jahr zu warten und dann doch wieder volle MwSt... Ok,ist kleinlich, aber so gut läuft die Börse auch wieder nicht. :)
@tutinix, stimmt keine Stückzahlen, aber weil ich das schon seit meinem Einstieg im März gemacht habe, ist es nachvollziehbar.
Hab mein Depot auch etwas verändert und gestern auf 4 Titel reduziert.
Sibanye Stillwater habe ich für den nachkaufen von IVU und Va-Q-tec geopfert.
25k Plug Power EK 3,18€ nach Nachkauf letzte Woche +78%
40k ITM Power EK 1,55€ nach Nk letzte Woche +99%
7k IVU traffic EK 10,68€ nach Nk gestern +45%
7k Va-Q-tec EK 10,15€ nach Nk gestern +60% (mein absoluter Liebling, mit einer irren Storry, die noch Jahre Freude machen wird)
Dieser Depotstand wird vorerst bis Jahresende so Bestand haben, so ist der Plan!
Der S4 wird natürlich teilfinanziert. Geb doch nichts von meinem Depot weg... :)
auch Plug und Co bereiten. Denn Wasserstoff ist nicht um sonst mit einer unglaublichen Menge Energie und Phantasie ausgestattet.
Heute kaufen und liegen lassen. Selbst eine heiß gelaufene ITM mit 200% in kurzer Zeit schüttelt einen Shortangriff (-18%) eines kalifornischen Hedgefonds den nächsten Tag gleich wieder ab! So wird richtig auf diese Heuschrecken reagiert! Sieg der Anleger, dank immenser Phantasie!
Und heute geht es weiter!