Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 485 von 941 Neuester Beitrag: 14.08.25 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.51 |
Neuester Beitrag: | 14.08.25 11:48 | von: Chris891 | Leser gesamt: | 9.550.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.787 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 483 | 484 | | 486 | 487 | ... 941 > |
Jeder weiß, dass diese Firmen allein durch Know-how und Zukunftsgedanken leben. Sie sind noch meist nicht in der Gewinnzone ansonsten würden wir uns über andere Kurse unterhalten... So ein Schwachsinn. Gerade der Batterienvergleich.
Spruce Point dürfte schon auf Verlusten sitzen...
und spruce point ist tatsächlich auf's shorten spezialisiert, kann man hier auch nachlesen:
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...oeglich-1028778487
Immer schön alle Meldungen und Meinungen hinterfragen ;)
Obs nun der Youtube Fuzzii war oder ob es nun der Shortseller Sprucepoint war. Beide beziehen sich auf einen alten Artikel der zu einer Zeit veröffentlicht wurde wo die ganze H2 Dynamik noch nicht so eine Fahrt aufgenommen hatte und bezweifelten schlicht und einfach den Erfolg. Nun denke ich mir aber das PlugPowers Konzept und Marktpositionierung schlüssig ist und die Entwicklung der Zahlen als sehr positiv betrachtet werden können. Warum sollte man dann an dem Erfolg zweifeln? Es spricht doch momentan alles für einen Erfolg.Der Rest ist einfach Betriebswirtschaft. Wenn dann Geschichten von billigen Bleibatterien als Konkurrenz zu Plug geschrieben werden dazu kommen muss man eh nur schmunzeln...
Ich verstehe schon was Du meinst aber ich ordne die Situation gezwungenermaßen als etwas für viele wachsende Firmen völlig normales ein. Das gilt besonders für den H2 Sektor. Man findet halt nicht viele kleine Zukunftsfirmen in die man ohne geringstes Risiko investieren kann.
Ich selber arbeite in einer großen Autofirma als Testfahrer und habe mit Wasserstoff Autos zu tun.
Es wird die Zukunft werden.
Batterie nur als Stadt Auto.
Für Schwerlast und weite Strecken nur Brennstoff Zelle und Wasserstoff.
Aber das der Kurs so stark den anderen hinterher läuft finde ich seltsam.
Sind hier eventuell Shorties on Tour???
Schönen Abend an Alle.
Ballard ist da schon weit drüber und zeigt keine Schwächen!
Die Shorties hoffen, auf ein durchaus möglichen Einbruch des H2 Sektors und das Plug schön brav im Trendkanal bleibt, weil dies ein Einknicken des Kurses auf die 3,1x$ zur Folge haben könnte!
Überspringt Plug die 4,50$ wird Plug ganz schnell den Abstand zu den Anderen erteilten Playern aufholen.
Denn Fakt ist, Plug hat dieses Jahr an News wahrlich Großes zu bieten!
Den Shorties wird die Luft irgendwann ausgehen!