Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 426 von 940 Neuester Beitrag: 18.07.25 22:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.487 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 22:12 | von: adamonyx20. | Leser gesamt: | 9.388.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 940 > |
Charttechnisch sind wir nun voll im Aufwärtstrend in Richtung 2,60 Dollar unterwegs. Wird eine spannende Woche.
Herrlich!
Werde mich aber schon bald wieder reinkaufen.
Die Gesellschaft beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Emission der Schuldverschreibung für allgemeine Unternehmenszwecke und zur möglichen Rückzahlung der ausstehenden Vorzugsaktien der Serie E der Gesellschaft zu verwenden.
Die Werkserweiterung kostet sicher auch eine Kleinigkeit.
5 REASONS WHY HYDROGEN IS THE FUEL OF THE FUTURE
With global warming and carbon emissions dominating headlines, countries are turning to hydrogen-powered technology as a secure, clean, and affordable alternative to fossil fuels
https://energy-cast.com/phone/66-plug.html
Weniger stark ist die Geschäftsleitung von Plug, Null Info zur neuen Schuldverschreibung.
Obwohl sie ja in Q2 rumgeprahlt haben die Geldreserven reichen noch für 1 Jahr.
Hätte gerne noch eine erfolgreiche Investition zum Thema H2 in eine im Europäisch angesiedelten Unternehmen ausgeführt, ehrlich gesagt, zumindest im Augenblick nichts gefunden. Von eventuellen Fördermaßnahmen der EU wird ITM sicher nicht profitieren, NEL ist mir auch nicht koscher, entweder EU oder ganz draußen bleiben. Daher ein wenig Plug, etwas Ballard sogar FC ist mir angenehmer.
Ok, da wär noch n Zerti auf Hexagon, ein wenig Zock mit kleinem Kapital.
Das dürfte erst der Anfang sein...
Mir erschließt sich nur nicht so richtig, dass Plug erst so heftig ausverkauft wurde und jetzt so heftig steigt? Für beide Events fehlt mir der Impuls, d.h. die super miesen bzw. sehr guten News.
Der Anstieg findet, meiner Meinung nach in dem kräftigen Aufsteigen von dem Branchenprimus Ballard power. Die haben einen noch größeren Sprung gemacht und dann müssen Shorties und Leerverkäufer eben hinterherrennen und der Anstieg wird wundersam forciert.
Charttechnisch werden Hürden und Widerstände gebrochen die weitere Käufe, teils Computergestützt auslösen.
Plug Power hat zumal noch technisch Luft nach oben, von daher kann es noch ein bisschen so weiter gehen!