Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 324 von 924 Neuester Beitrag: 28.02.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.086 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 17:14 | von: Solarparc | Leser gesamt: | 8.254.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 924 > |
sind 40M-50M mehr Shares bald unterwegs zu den aktuell ca. 191M
und meinst wohl eher 120M Shares getradet, oder ??
Die Shares wird Amazon (bis zu 23%) bekommen WENN Sie 600 Millionen an Aufträge vergeben.
Naja davon sind wir ja wohl noch sehr weit entfernt also sind wir auch noch sehr weit von den 23% neuer Shares entfernt....
Und Amazon würde diesen Deal nicht eingehen wenn Sie nicht ebenso von dem Unternehmen und der zukünftigen Wertentwicklung überzeugt wären.
Sehe das zwar kurzfristig als Tradinggelegenheit hier aber sehe den Deal für PP als sehr gut an....
du da Dir sicher, das die für Amazon sind, ich nicht !!
We may issue and sell shares of our common stock having aggregate sales proceeds of up to $75.0 million from time to time. Because there is no minimum offering amount required as a condition to close this offering, the actual total public offering amount, commissions and proceeds to us, if any, are not determinable at this time. There can be no assurance that we will sell any shares under or fully utilize the At Market Issuance Sales Agreement with FBR as a source of financing
http://secfilings.nasdaq.com/...0INC&FormType=424B5&View=html
Viel Glück allen investierten...
Laut HP Investor Relations liegt die Anzahl der outstanding Shares bei 191 Millionen Stück....
http://www.ir.plugpower.com/
Ich sagte ja heute mittag das es sein kann das viele weiter Short gegen und nicht covern. Wenn dem so ist bedeutet das das es richtig interessant wird die kommenden Tage.
Das sehe ich auch so.
Absichern ja, weiter verkaufen- nein.
Was die meisten übersehen haben:
http://www.ir.plugpower.com/profiles/investor/...p;BzID=604&G=795
Vesting of the warrants is tied to payments totaling $600 million in the aggregate made by Amazon, directly or indirectly, in connection with the purchase of goods and services from Plug Power.
Es geht bei dem Amazon-Deal um GenDrive Käufe und nicht um PPA -Deals.
Kein restricted cash
Kein Non-GAAP Revenue
Es stellen sich mehrere Fragen:
Hat Plug Power mit Amazon im Rücken die Macht, endlich eine Refi mit WalMart auszuhandeln?
IM CC wurden wieder 500 ProGen Verkäufe für dieses Jahr thematisiert, statt wie bisher 100.
Stattet Amazon auch seine Lieferfahrzeuge mit ProGen aus?
Was ist mit Fedex und USPS?
Werden die auch ihre Lieferfahrzeuge auf ProGen umstellen?
Wird es einen soliden China Deal in diesem Jahr geben?
GenDrive und Forklift Verkäufe ohne Technologie Transfer?
Die Story geht weiter.
P.S.
Nach Fukushima und Atomkraftausstiegsbeschluss der BuReg war ich bei Vestas eingestiegen bei 3 Euro.
Die hatten auch so eine Art PPA Deal mit Dong Energy.
Die Aktie ging erst durch die Decke als Mitsubishi Heavy Industries als Finanzierungspartner über ein Joint Venture eingestiegen ist.
Heute steht Vestas bei 77 .
Nicht Fukushima, nicht Atomaustiegsbeschluss, erst der starke Finanzierungspartner hat Vestas an die Weltspitze geführt.
Eine ähnliche Ausgangslage sehe ich jetzt bei Plug Power.
Plug Power hat jetzt Verhandlungsmacht.
Das ist der eigentlcihe GameChanger.
Ich denke es war eine Sperre seitens von PlugPower Insiderkäufe bis zur Meldung zu vermeiden. Wie man sieht, sind gestern einige Einträge auf der SEC Seite von Plugpower erschienen.
Ich sehe es wie second thoug...
Lets the price jump to new highs not like Vestas but like Tesla:-)
Ich habe ein Fehler gemacht,ich hätte den ganzen Bestand halten sollen
Bin dennoch mega happy,habe mich 75% plus verkauft,also einen Teil
Da wird sich der Europäer aber ärgern
http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1142089.html
http://shortsqueeze.com/?symbol=plug&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Aber so gut stecke ich nicht drin mit dem shorties um da richtig durchzuschauen... Hoffen wir mal dass nach 15:30 es besser aussieht... Gogo Plug
Ähäm, war das gestern keine Explosion?? Soll es jetzt jeden Tag 75% steigen?
bei bp läuft es wie geschmiert, klasse
" Bezahlter Sch." und läuft es bei dir auch, geht ja nicht, du hast ja keine aktien,
nölst blos so rum
Gestern waren es noch 2,11. Naja, Leute, denen jeder Trade gelingt können sich an solche Details im nachhinein nicht mehr erinnern...
das war ein weckruf an die transportindustrie, den zug nicht zu verpassen, das wird für alle aufträge nachsich ziehen
bin schon bei ballard und hydrogenics, das wird zuviel auch noch plug, klumpenrisiko
ist doch aber schön für die jungs bei plug die solange ausgehalten haben, die firmen werde sich jetzt gegenseitig hochziehen
da profitieren alle davon
pass auf, die die hier mit zahlen rumschmeißen, spinnen und prahlen, ich freue mich nur über kursanstiege und wenn mein zocken aufgeht, das ist so spannend
Man kann aber im Moment sehr schön mit Harz IV Trades zocken (bei 2,27 verkaufen, bei 2 kaufen), um den Bestand wieder aufzufüllen.
Das Momentum wird aber schnell zurückkehren.
Ich erwarte eine ganze Reihe positiver Unternehmensmeldungen.
das sind die neuen apples, amazons und googles,
die bz werden den ganzen energiespeichermarkt umwälzen, von der laptop bz bis zur diesellok bz
hab heute ein stopp drin bei 2,07 und denke dass wir grün schließen werden und morgen bei der 3 ankommen. ..hoffe mein plan geht auf. gruß
Aber warum hast Du den denn bei über 2 Dollar gesetzt??
2 Dollar könnte also könnte nicht muss als Unterstützung dienen wenn man auf den Chart schaut.
Da hätte ich den Stopkurs eher bei 1,90 Dollar gesetzt um etwas Luft zu haben falls die 2 Dollar angetestet und kurz etwas unterschritten werden.....
Aber gut wenn man alles vorher schon wüsste wären wir alle reich. Vielleicht war es auch richtig das Du nun zu 2,07 Dollar oder knapp drunter rausgekegelt wurdest.....
Wir werden sehen. Mittelfristig sollten höhere Kurse drin sein. Die Aufmerksamkeit wird nicht so schnell weichen und das Spiel mit den Shorties ist noch lange nicht gegessen....