Da ich mich kenne und die Oberkannte morgens...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.01.07 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.06 16:08 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 01.01.07 13:34 | von: EinsamerSam. | Leser gesamt: | 1.919 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
...egal! Die Oberkannte wird zur Unterkante, Grenzen verschwinden, Gebrabbel übertönt die Kracher... blablabla... PROST !!! SALUT !!! HOPP-und-WEG ;-)
...und zwischen all dem, wollte ich Euch schonmal heute für morgen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007 wünschen! Vergesst mal für 10 Minuten die Änderungen (MWST, Jimps,...) und kippt pro gutes Vorhaben in 2007 das Euch morgen nacht einfällt noch nen Glässchen! :-) Oder besser: zwei ;-)
Also... Man sieht sich hier wieder und nu woll'ma et kipp'n loss'n ;o)
Euer
Einsamer Samariter
P.S.: Wenn ich auch nur EINEN von Euch hier über Sylvester im Board sehe, dem streiche ich das Wort: "Zuhausehocker" oder "PC-Sylvesterverfolger" hier täglich auf's Brot ;-) Lasst die Kiste also lieber aus *g*!
Was für ein Zeichen *ggg*
Euer
Einsamer Samariter
Ansonsten natürlich guten Rutsch an alle!
("Zuhausehocker" oder "PC-Sylvesterverfolger")
Gruß BarCode
Trotzdem einen guten und schönen Rutsch ins neue Jahr, wenn er auch ruhiger abläuft!
Bei mir wird der Rutsch schon heute Abend anfangen, ein Kumpel hat seinen 40sten, den wir fast den ganzen Tag lang vorbereitet haben, er hat es nach 3 Monaten Psychatrieaufenthalt verdient einen schönen vierziger zu feiern.
Morgen ist dann Aufraümen und Vorbereitung für Sylvester angesagt und dan geht es fliessend weiter :-)
Über meinen Kopf am 1. mach ich mir mal keine Gedanken :-)
Wollen die, dass ich mich erschieße?
Gruß BarCode
Gruß BarCode
Wenn ich mal Zuhause war bzw. vor vielen Jahren um meine Oma oder Bruder kümmern musste, hab ich mich mit Videos/DVD´s eingedeckt oder andersweitig beschäftigt. Es kam dann aber keine richtige Sylvesterstimmung auf. Die hab ich nur, wenn ich unter Leuten bin.