Da geht bald die Post ab WKN: 898464
weiss jemand wann die definitiven bohrergebnisse erwartet werden
@qadsan: was hast du für ein kursziel?
gruss und denen die dabei sind: viel spass :)
bei 0,42$ liegt und diese Marke seit Tagen hält.Gestern leicht erhöhtes Volumen zu den Vortagen,könnte Indiz dafür sein,dass Konsolidierung abgeschlossen ist.Am 12.02.2004 ist Annual meeting , vielleicht passiert bis dahin noch was.
Grüße joker
http://stockcharts.com/def/servlet/...%5D%5Biut%5D%5BJ22478133%2CY%5D
http://www.clivemaund.com/article.php?art_id=171
Claude Cormier gibt kein bestimmtes Kursziel an aber vergibt ein "BUY"
http://www.goldzock.com/pdf/OrmetalreportTVC-rev.pdf
Loeb Aron hat schon im Frühjahr die Assests bewertet. Fazit: Assestwert: 0.70
http://www.goldzock.com/Tournigan/Tournigan.pdf
Meine Meinung:
Ich habe mich eigentlich von fixen Kuszielen verabschiedet. Viel hängt vom nächsten halben Jahr ab. Wenn Tournigan vom Explorer/Developer tatsächlich zum Produzenten wird, kann ich mir Kurse um die 2 C$ durchaus vorstellen.
Dabei ist auch besonders wichtig das:
Over the past year approximately 22,100,000 shares have changed hands out of a total 30,027,146.
Besonders interessant ist das der größte Nettokäufer mit rund 6 Mio Aktien BMO Nesbitt war. Meinem Wissen nach kaufen einige deutsche Banken über BMO.
Danach kommt schon Raymond James mit rund 1 Mio Aktien, wobei bei RJ so gut wie keine Verkäufe zu verzeichnen sind.
Größter Verkäufer war Canaccord.
Das große Positionen Verkauft werden ist, wer die kanadische Börsenlandschaft versteht kein Wunder. Private Placements von Startups werden meist über Broker abgewickelt, zu lukrativen Konditionen. Der Placee ist nicht so she an der Zukunft des Unternehmens interessiert sondern an möglichst schneller Gewinnrealisierung. So ist es zu erkären das zu Kursgewinnen meist viel Volumen nötig ist, da die Placees Kaufkraft zur Gewinnrealisierung nutzen. Das letzte Placement wurde zum großen Teil von institutionellen Investoren gemacht. diese sind nicht so sehr auf Gewinrealisierung angewiesen wie kanadische Brokerhäuser. (RAB Europe/London und Gabelli/NY[NYSE])
Ich denke aber das bereis ein Großteil der Placee Shares abgearbeitet sind und es nun weniger Widerstand geben wird. Deshalb glaube ich auch das das wir bis Mitte des Jahres Kurse um 1,3C$ sehen werden.
Viele Aktien sind meiner Meinung nach jetzt in realiv "festen Händen". In Deutschland sind die "W:0 aus 1000 mach 1100 Zocker" zum großen Teil draussen. Das kann der Aktie nur gut tun.
QADSAN
DA BLICKT KEINER MEHR DURCH !
Annual meeting ist nix anderes als die Jahreshauptversammlung.
@diluca
Der Kurs wird in Canada gemacht,deshalb ist es ratsam den Kurs in Can$ anzugeben.
Da die meisten hier aber wohl in € an deutschen Börsenplätzen gekauft haben,ist natürlich der €- Börsenkurs interessant.
Ausserdem musst Du generell umrechnen um festzustellen , ob Du nicht zu teuer nachkaufst.
Somit wirst Du dich wohl mit 2 Kursen vertraut machen müssen.
Gruß joker
Bin fünf minuten vor entbindung im Besucherraum eingeschlafen wurde anschließend geweckt
MFG
An alle Arivianer
TB
Heute steigt der Kurs, kann nur raten noch nach zu kaufen
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute insbesondere Gesundheit.
Grüße joker
Mußt ja die Ruhe in Person sein, wenn du vor so einem Ereignis um kurz vor 00.00 Uhr einschläfst.
Ich konnte bei meinen Kindern nicht einschlafen. Bei meiner Wampe hatte ich angst, dass die mich verwechseln und mir den Dammschnitt verpassen... *gg*
Alles Gute!
Gruß
Du bist aber auch ein Glückspilz (2 Geburten auf einmal !)
Zum einen Deine kleine...........
und so wie ich im WO-board gelesen habe, gibt es eine weitere Empfehlung vom Aktionär für Tournigan, siehe da 0,31€ schon bezahlt.
Wie lautet eure Kursprognose ?
Wieso warst Du nicht dabei? Dann wärst Du garantiert nicht eingeschlafen ;-)
Egal... Schlaflose Nächte hast Du bald eh genug. Hab auch zwei von den Dingern (1x 9 Monate, 1 x 3 Jahre) Da werden Aktienspekulationen dann zur reinsten Erholung...
Kursprognosen? Bringt nicht viel. Ich verkaufe nicht unter 1,XX, egal ob das nun 5 Monate oder 3 Jahre dauert...
MFG
TB
PS: Ich verkaufe nicht unter 1,40 Euro