D.Logistics
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.01.02 15:54 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.01 18:09 | von: Nocht | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 07.01.02 15:54 | von: Lanotte | Leser gesamt: | 3.111 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Der Aktionär
Na also jetzt geht,s los,werde noch ein parr Reserven reinhauen
Die Aktienexperten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sehen bei den Aktien der D.Logistics AG (WKN 510150) ein Kursziel von 20 Euro.
Das Logistikunternehmen aus Hofheim habe eine Umsatzsteigerung von 211 Mio. Euro für das Vorjahr berichtet und habe nun 493 Mio. Euro erreichen können. Damit sei man deutlich über den Erwartungen der meisten Markteilnehmer gelegen. Vor allem das EBIT habe mit 24 Mio. Euro, ein Plus von 118 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode, über der Konsensschätzung gelegen. Skeptiker hätten angesichts der Schwierigkeiten bei der E-Commerce-Tochter MondealNet sowie im Bereich Airport Services weitaus niedrigere Zahlen erwartet.
Das Kurs-Gewinn-Verhältnis liege bei 0,43. Konkurrent Thiel Logistik werde mit dem 1,84-fachen bewertet. Aus fundamentaler Sicht sei das Papier im Vergleich zum Wettbewerb somit deutlich unterbewertet. Für die Experten von "Der Aktionär" sind die Aktien von D.Logistics ein klarer Kauf.
Die Wahrscheinlichkeit das es nach unten geht, halte ich für sehr gering. (Meine Meinung). Habe noch mal nachgelegt. Einstiegskurs jetzt bei 9,8 € - rechne bei positiven Umfeld mit Kursen um die 13-14 € nächster Widerstand ist die 100-Tage-Linie von 15€ kommend.
Also Augen auf !!!
Gruß
Nobody II
heut morgen noch im minus und jetzt ist doch alles im grünen bereich!
man sollte keine zu grossen kurssprünge erwarten!
aber d log ist jetzt ein guter einstieg!
die aktie scheint momentan wirklich preiswert zu sein,
werde mich auf jeden fll auch engagieren!
sbroker
Kurzfristig charttechnisch potential bis 13,43 €.
Quelle: http://www.godmode-trader.de/