DRILLISCH KURSZIEL 8,--€uro!
Aber was solls, kauf ich mir halt noch ein paar günstig nach.
Um mich auf Prognosen festzulegen,denke ich, dass happyyuppie.com alles gesagt hat.Ist alles gut kalkulliert steht---->für Drillisch.Unser Liebling ist,und das wissen wir alle,ein long investment.Ich lass das Teil,um Gottes willen,liegen und freu mich daran.
100% ab jetzt sind auf lang oder (mittel)kurz drinn.Jedem investierten ist zu raten,bleibt drinn und jeder nichtinvest. überlegt euch einen Einstieg.Hier ist was sicheres amlaufen.
So genug gelabert.(werde weiter meine neue Errungenschaft lesen:"Beherrsche den Markt" von Michael Parnes-->nicht schlecht der Text!!)
Bis dann und gruss an alle Drillis AIDA
Sind ja echt günstige Kurse!!! Meiner Meinung nach sind die 5 Euro dieses Jahr noch drin.
Ich glaube, dass der Kurs bisher so zögerlich verlief, weil es hier Unklarheit gab, wie der Deal abgewickelt wird und wieviel das an Kap-erhöhung ausmacht. Jetzt ist es raus. Könnte also sein, dass da jetzt der Deckel wegfliegt. Ist jedenfalls spannend.
Wenns weiter runter geht, kauf ich nochmal nach. Denn: mit der Kapitalerhöhung erreicht dri beim aktuellen Kurs eine MK von ca. 135 Mio. Das hätte eigentlich schon für Dri alleine gepasst. Da steht über kurz oder lang, wenn es tatsächlich mit dem Gewinn so läuft wie vor paar Tagen prognostiziert, Neubewertung nach oben an.
Also: Abwarten, Tee trinken, beobachten.
Gruß BarCode
70 Mio MK bei ca 400 Mio Umsatz in 04 und 1,5 Mio Kunden
...sei mal ehrlich ist das realistisch in der jetztigen Zeit...???
Es gibt also keine neuen Aktien direkt zu kaufen.
Nachdem VV und Drillisch Gewinne geschrieben haben und auch schreiben werden, wurde auch die Gewinnschätzung erhöht.
Wer also dabei sein will bei der zu erwartenden Bergfahrt, soll meiner Meinung nach jetzt einsteigen.
esa
Als #9 im Markt muß man an vielen Fronten kämpfen. Wachstum geht da nur auf Kosten der Margen, aber eine Firma ohne Cash muß wachsen oder sich jahrelang gesund schrumpfen, sonst ist die nächste KE fällig.
Ich bin da skeptisch.
Gruß BarCode
Tatsache ist aber, dass alleine durch die zwei Konsolidierungsmonate November und Dezember die EBITDA-Erwartung für 2003 von 7,9 auf 12 Mio Euro angehoben wurde.
Weshalb sollten dann die Altaktionäre von VV die Aktien verkaufen ???
Der heutige Kursverfall ist nur auf eine gewisse Unsicherheit zurückzuführen, aber fundamental nicht begründet. Ich erwarte mir auch in den nächsten Tagen positive Analystenstimmen und Aufnahmen in Musterdepots usw.
esa
Dies und einiges mehr wird sich relativ schnell in einem steigenden Kurs niederschlagen.
Heute - das ist eine kurzfristige Reaktion, die sich schon nächste Woche ins Gegenteil verkehren wird.
Also: nachkaufen