DPBE 0003 200%+ der nächste vervielfacher?
Seite 8 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.13 18:16 | von: Value1980 | Anzahl Beiträge: | 216 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:11 | von: Heikejvcfa | Leser gesamt: | 18.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 > |
Also los Jungs: Pushen,pushen,pushen, denn jeden Tag steht bekanntlich ein Dummer auf,hehehe ;-))))))
Aber im Schreiben seid ihr " große Klasse " ......
Ich habe heute 3 Mio dazu gekauft !
Super Unterstützung aus Deutschland !
Danke - egal ich habe jetzt 16 Mio Stücke
Außer dass hunters Taschengeldtruppe mit unzähligen spams in allen möglichen IHUB-Boards es geschafft haben, ein paar Deppen anzulocken, wieder nur heisse Luft. Umsätze von lächerlichen 5.000 bzw. 9.000 Dollar bringen unseren green in Ekstase.
Wir erinnern uns an greens riesigen Kauf in Höhe von 121 Dollar auf der 0,0005 (Posting 12).
Schärfste Trader ist ja „kurshellsehe“. Ohne Realtime und Level II ist er das gefundene Fressen für unsere Dummpusher, um ihn richtig abzuzocken.
Mit welchen miesen Tricks dabei operiert wird offenbarte green mit seinen Postings 177-179
16.44: 0012x0014 hier geht es rund
16.46: 400k@0014 und jetzt 500k@002. die schritte werden größer
16.51: 2 mio im bid
Natürlich verschwieg green, dass das bid nur noch auf 0,0007 stand.
Als unser Blindzocker nach dem bid-kurs fragte, hüllte sich green, der zuvor im Minutentakt schrieb, in Schweigen. Erst nekro musste für Klarheit sorgen.
Selten einen solch charakterlosen Dummpusher erlebt.
Wenigstens stimmt das, was ich schreibe und tue.
Hier ist ansonsten nur heiße Luft und Gaukleralarm !
Die 1 Mio habe ich schon geschickt....
Diesen Schwachsinn schrieb heute value:
"das ist gesunde akkumulation für einen konstanten Anstieg. Das ask ist im 0009-0012 Bereich komplett ausgedünnt viele Aktien wurden in diesem Bereich gehandelt. Heute kommt das nächste up. Der chart ist im breakout Position. Heute wird sofort 0009-001 gehandelt."
und sein Zwillingsbruder green:
"denke sie wird sofort wieder grün in den Tag starten. Ask denkbar dünn. Die letzten paar im 000 Bereich auf 0009. Auf einen sonnigen dunkel Grünen Donnerstag.."
Und das ganze Theater veranstalten unser beiden Lügenbarone unter Aufsicht ihres Vormundes hunter für lächerliche 100 Dollar Gewinn. Vielleicht reicht es mal für einen Therapeuten, damit ariva von solchen Typen verschont bleibt.
Dann bringt den Kurs mal lieber wieder zum STEIGEN, ansonsten werde ich Euch
einen GEIGEN !
Green + Value können ja mit 100 Euro, wenn möglich jeder, den Kurs stützen....