DOW & NASDAQ Einzelwertetrading
Wenn die über die 2,50 gehen könnte es ganz schnell bis auf 3 hochgehen, da gebe ich Dir Recht.
Lassen sich an der unteren Linie auch relativ eng absichern.
Gruß, hardyman
soll auf die systemstudie aber keinen einfluss haben!
gruss
Klasse gesehen, Respekt!
Ich hoffe Du bist auch dabei.;-))
Mache ich morgen einmal einen Chart dazu.
Gruß, hardyman
Was mich ein bischen wundert, das einige Insider schon im Dezember verkauft haben http://moneycentral.msn.com/investor/invsub/.../trans.asp?Symbol=beas , also immer aufpassen.
Einen Teil halte ich schon längferristig, da ich von dem Markt und der Firma überzeugt bin.
ich denke es dauert nicht mehr lange, in den nächsten 3 monaten wird es soweit sein.
die frage bleibt, wie weit trägt es BEAS vorher noch?
grüsse
BEA Systems möglicherweise nächster Kandidat
Der in der dritten Woche laufende Prozess um die Übernahme von Peoplesoft brachte weitere interessante Details ans Licht. So sagte Oracle-CEO Larry Ellison aus, dass neben Peoplesoft auch Siebel Systems als möglicher Übernahmekandidat gehandelt wurde.
"Tom Siebel kam zu mir und wollte mir Siebel verkaufen", so Ellison. Er fügt noch hinzu, dass Siebel die zweite Option sei, sollte die Übernahme von Peoplesoft scheitern. Insgesamt stehen wohl zahlreiche Unternehmen auf der Wunschliste von Oracle. In einem Dokument, das dem Oracle-Vorstand im April 2003 vorlag, waren folgende Unternehmen als potentielle Übernahmekandidaten aufgeführt: BEA Systems, Sybase, Business Objects, J.D. Edwards, Lawson Software und SCT Corp.
Gruß, hardyman
AMAZON (AMZN / ISIN: US0231351067) : 46,68 $ (-2,48%)
Aktueller Tageschart (log) seit Juni 2005 (1 Kerze = 1 Tag)
Kurz-Kommentierung: Amazon befindet sich kurzfristig nach einem Rallye-Hoch bei 50,00 $ in einer Konsolidierung. Ann den Vortagen konnte sich die Aktie im Bereich der bei 47,00 $ liegenden wichtigen Unterstützung nach oben lösen, fällt aber heute wieder darunter zurück. Bereits im Bereich 45,69 $ bietet sich hier die Möglichkeit einer Wiederaufnahme der Rallye. Ein Rückfall unter 45,69 $ auf Schlussbasis würde hingegen weiter nachgebende Notierungen bis in den Bereich 43,90-43,02 $ wahrscheinlich werden lassen. Dieser Kursbereich bildet eine starke Unterstützungszone sowie eine mittelfristige Kaufsmarke. Kurzfristig wird ein neues Kaufsignal ausgelöst, wenn die Aktie das Hoch der Vortage bei 48,58 $ auf Schlussbasis durchbrechen kann.
Freut mich für Dich;-)
Dein Freund kann auch nicht mehr posten in diesem Thread*ggg*
Gruß, hardyman
Die Sache mit Grace tut wirklich nicht nötig.Finde diesen Thread äußerst hilfreich und informativ und es ist einfach schade,wenn er von einigen wenigen unruhestiftenden Usern untergraben wird.Aber jetzt haben wir Ruhe;-)
Gruß
DERDAX