DLO AG - ist das eine Wette wert?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 29.01.08 07:49 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.05 11:12 | von: luxa | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 29.01.08 07:49 | von: Timo2007 | Leser gesamt: | 19.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Hat Dich der Onkel Karpfi zu spät in Dein Bettchen gebracht ?
Ich guck mal, ob ich noch einen Schnulli finde :-)).
Gut ich antworte dir nun gerne nochmals.
Ist aber auch das letzte mal. Ich muss
hier keine User anlügen.
P.Zocker | 15.08.06 10:30 |
Ich bin draussen gewesen und habe nun ---------------------
Ich hatte 15 % Plus realisiert und bin dann wieder zu 1,02 rein. Also mit meiner neuen Posi liege ich bei RT 99 nun 3 Cent hinten und mit meiner anderen Posi hatte ich 13 Cent Plus gemacht. Also such dir nun aus wie du es darstellen möchtest. Kann man im Gegensatz zu anderen Usern alles in meinem DLO Thread nachlesen wie ich getradet habe. So das wars. |
Na was sagte ich???
Der will hier alle verarschen!!!
Geldsammler | 17.08.06 14:53 |
Verfolgungswahn Moderator: Schwedenkugel Zeitpunkt: 17.08.06 20:26 Aktion: ID-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Multiple Persönlichkeit? (eine ID dürfte reichen!) Link: | AG-Filter: BINTEC COMMUN. Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren Regelverstoß melden |
Es gibt User die sind so eigenartig da kann man nichts machen.
Er will nicht verstehen was Du ihm sagst. Selbst wenn er in Dein Ortderbuch schauen könnte und alles schwarz auf weiss sehen würde, dieser User hätte dann plötzlich ´ne Sehschwäche.
@ cleverer
Ich habe zwar keine 15 % gemacht, so wie Zocker, aber knappe 10% sind doch auch OK !
Und er teilt uns auch mit, wenn es nicht so gut gelaufen ist.
Das finde ich wirklich gut. Nicht nur in eine Richtung zu empfehlen und Fehler nicht zugeben.
Jeder macht Fehler, jeder von uns hat sicherlich schon einmal in die Sch.... mit irgendeiner Aktie greifen müssen. Das aber zuzugeben ist halt nicht sehr schwer, weil wir uns selbst zugestehen müßten, falsch gehandelt zu haben, vielleicht auch manchmal zu emotional...
Jetzt schalte einen Gang zurück und erzähl nicht soviel Quark (zB. Bintec, da bist Du zu 0,23 rein und jetzt tust Du, als ob Du schon weit im Plus bist).
Auch Dein Gelaber zu DB kann man nachlesen....und, und...
+++ DLO Dt. Logistic ( WKN A0DNBF ) +++
Aktueller Kurs: 12,5 cents
Kursziel: 80 cents - 1 Euro
DIESE AKTIE IST EINFACH VIEL ZU GÜNSTIG BEWERTET!!
Kein Stück mehr aus der Hand geben!
Die DLO Dt. Logistic ( WKN A0DNBF ) bietet hervorragende Voraussetzungen für einen kurzfristigen Manteldeal und ist dabei die günstigste im Geregelten Markt notierte deutsche Börsengesellschaft mit den besten Fortführungsvoraussetzungen:
- die Bewertung beträgt lediglich ca. 240.000 Euro
- Notierung im Geregelten Markt: kein Delisting beantragt!
- keine nennenswerte Verschuldung der DLO!
- es gibt nur wenige Aktien im freien Handel ( 2 Millionen )
- die DLO wurde bereits vor einiger Zeit von Experten aufgrund des obigen potentiellen Szenarios empfohlen/ Namen wie M. Frick u.a. tauchen immer wieder auf
Ich denke hier sollte jeder dabeisein!
Nachdem Aktien wie Gold-Zack, Internolix oder Swing letztes Jahr über 1000% zugelegt haben und viele andere Insolvenz-Aktien mit Bewertungen von über 5 Millionen auf sich aufmerksam machten ( z.b. GontardMetallbank ), sollte die DLO gerade vor diesem Hintergrund ganz deutliches Aufwärtspotential besitzen.
Nicht immer erst am Ende einsteigen, sondern am Beginn der Rallye!
SIEHE CHART:
100-Tage-Linie bereits übersprungen, klares charttechnisches Kaufsignal!
Nicht vergessen: Letzte KE zu 1 Euro und ich denke, dass wir dahin bald laufen sollten...auch wenn wieder viele denken, der spinnt doch, für mich steht fest:
Die DLO ( WKN A0DNBF ) wird die nächste KURSRAKETE!! Kaufenswert bis ca. 25-30 cents mit Kursziel 80 cents - 1 Euro.
Bald mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.08 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch
Zeitpunkt: 29.01.08 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch