DIESE Aktie macht uns ALLE R E I CH!!! Wkn 620010
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.06.05 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.05 09:29 | von: ArturSauer | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 05.06.05 23:08 | von: Breuer | Leser gesamt: | 21.467 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ich wollte euch nur kurz die BESTE Aktie für das Jahr 2005 kurz vorstellen:
Es handelt sich um die INDUS AG WKN 620010 die aktuell mit einem lächerlichen KGV von ca.
5,4 bewertet wird. Die Marktkapitalisierung von 480 Mio Eur biete genügend Platz für eine
KursVERVIELFACHUNG!! Kurs aktuell: 23,00 im XETRA realtime!! Kursziel auf Sicht von 4 Wochen: 30 Eur!! Kursziel auf Sicht von 3 Monaten 40 Eur !! Kursziel bis Ende 2005: 75 Eur
! Auch CHARTTECHNISCH ist INDUS gerade nach dem Überschreiten der 23.00 Eur Marke markant
nach OBEN ausgebrochen, sodaß eine starke Kaufwelle einsetzen wird.
Ich selbst besotze bereits 20.000 INDUS AKTIEN und habe80% meines Gesamtvermögens in dieser Aktie angelegt, DENN INDUS wird die am BESTENperformende Aktie des Jahres 2005!!!
Waves stecken!! In INDUS, WKN 620010 die ich wochenlang anlaysiert habe und bei Dir ich in
den nächsten Tagen WICHTIGE news erwarte ist dies etwas ganz anderes!! HIERBEI handelt es
sich um eine Substanzperle OHNE jedes Risiko!!!
1 Aktie zu diesen Schleuderpreisen aus der Hand!! Viemehr sehen wir grosse INSTITUTIONELLE
Käufer bei INDUS!!! Schon knapp 11000 Stück im XETRA gehandelt bei STEIGENDEN Kursen!!!
INDUS gehört in JEDES Depot!! Dabei bleibe ich!!!
zu finden und dem Kursverlauf zu Folge glaube ich sogar an einen ganzen Sack!!
INDUS ist ein glasklarer Kauf mit Kurspotential von PLUS 200%!!!
b.) würde ich Dich darum bitten, Deine 16-seitige Analyse zu INDUS, WKN 620010, unter SIEGERN auch als der Highflyer 2005 bekannt, hier im Board zu veröffentlichen.
c.) bin ich seit mehr als einem 3/4 Jahr nun in INDUS investiert
So André, damit bin ich schon Nr. 1 (fehlen noch 9)
Tatsächlich hat INDUS die 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen und den Trend bestätigt (teilweise gegen die Entwicklung der Märkte). Zuletzt geschah dies vor knapp 2 Jahren, im Mai 2003 und zog damals eine relativen Aufwärtstrend bis Juni 2004 mit sich (in der Spitze mit >40%+). In diesem Zeitraum gab es keine extrem berauschenden Meldungen oder Zahlen aus dem Hause INDUS (speziell nicht im Zeitraum Januar-März 2004, also vor genau einem Jahr). Erst der Dividenenabschlag im Juli 2004 läutete eine Schwächephase ein::
Posting von STEPHAN!!! Seine Analysefähigkeit und die hervorragenden Schlußfolgerungen sind voll des Lobes meinerseits!! Hervorragende Arbeit!!
Stephan untermauert einmal mehr, daß INDUS, WKN 620010 kurz vor einer GEWALTIGEN Kursralley von mehreren 100% KURSGEWINN steht!! Der Zug nimmt langsam aber SICHER Fahrt
auf, ALLES einsteigen und Türen schließen!!!
"IndiraIndus" (11 Buchstaben, würde grad noch gehen)
"INDUStrieller" (tja, 13, wohl zu lang)
"INDUbioproreo" (gehen 13 wirklich nicht?)
"SIEGÄ" (das wär am einfachsten und hätte den meisten Wiedererkennungswert)
P.S. Im XETRA scheint übrigens ne Punktlandung auf der glatten 23 gegen zu haben. Is ja net schlecht.
Da die Coverage wohl in FFM angesiedelt ist, werd ich mich vielleicht mal dezent erkundigen ;-) Bin morgen (aber in den Zwillingstürmen) zum lunch. Hatte eigentlich gedacht, dass jetzt erstmal ein gewisser Maschinenbauer auf die Liste rückt.
Und an den Metamod - bitte lass mal die ID am Leben, hat doch zumindest für jeden hier Unterhaltungswert.
Grüße,
JG
www.chart-me.de
Hierbei rechne ich mit erheblichen Sondererträgen durch außerbörsliche Beteiligungsverkaufe!! Mail doch mal Deine FestnetzNr. an DieterGoetz@gmx.de dann werd
ich mich am Sonntag wiedermal zu unsrem wochentlichen Telefonat bei Dir melden!!!