DE BEIRA unbedingt L E S E N!
Seite 7 von 37 Neuester Beitrag: 12.04.23 18:46 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.06 19:16 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 902 |
Neuester Beitrag: | 12.04.23 18:46 | von: Maxhoffman. | Leser gesamt: | 70.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 37 > |
Wenn du Recht hast, dann zieh halt ich ein,...
DANKE
Kannst du nicht noch ein paar tausend kaufen um den Kurs wieder zu beflügeln?
DE BEIRA WKN A0JDS0 ist ein klarer K A U F, heute ist K A U F T A G und nicht Verkaufstag! Verkauft wird die Aktie erst ebi 10$ und höher!!
http://www.psychiatrie-agatharied.de/home.html
Nur mal so als Denkanreiz
sorry, hört sich hart an, aber es wird wohl so sein -
P. S. spring von einem möglichst hohen Gebäude - wenn, dann mach wenigstens dieses richtig!!!
Nur weil ich ein Abstauber und ein Stop-Buy Limit gesetzt habe?
Das hat doch beides einen Sinn, Pollingers Soldaten verursachen halt manchmal 50% Schwankungen am Tag und da sollte man doch dran teilhaben. :-)
sorry, hört sich hart an, aber es wird wohl so sein -
P. S. spring von einem möglichst hohen Gebäude - wenn, dann mach wenigstens dieses richtig!!!
es wäre wohl das beste für Werner -
mfg. und alles Gute und viel bzw. mehr Glück im nächsten Leben
Denn fundamentale Aussichten sehe ich bisher nicht.
Ich habe auch die Absicht das ausichtreiche Gebiet in Kolumbien zu kaufen, ich biete 1000 mehr als de beira. Nachher gehe ich gleich zur Bank und werde mal um einen Kredit bitten. Sollte bei diesem Aussichtsreichen Projekt ja kein Problem sein. Ich meine wenn das so toll ist und de beira damit so viel verdient, bezahle ich gerne etwas mehr fuer das Gebiet, mache daduch etwas weniger Gewinn, aber es sollte wohl immer noch genug sein.
verbleibe mfg.
Ich bin ja mal gespannt, wann sich dieser Bullvestor-Verein mal zu De Beira meldet. Seit der Empfehlung "bis 3,10 EUR kaufen" hat man nix mehr gehört.
mfg.