DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 94 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 164 > |
ich bin gestern dieser Geschichte aus dem WO, noch ein wenig nachgegangen und fand hinter dem Schreiber des oben erwähnten Postings, einen alten bekannten aus dem ariva Forum.
Diese Person scheint mir leider nicht sehr glaubwürdig zu sein, schaut selber was er da alles rumgeschriehen hat, Bravo sollte, wie er aus gut unterrichteter Stelle wusste,am 28.08. Supernews rausgeben und explodieren, nix ist passiert. Am 28.07 schrieb er, dass bei De Beira "mega Hammer-News im Anmarsch sind" und der Kurs explodieren wird, nix ist passiert.
Ich glaube bei dieser Person war jeweils der Wunsch Vater des Gedankens.
Darum meine Meinung zum Posting von gestern: warme Luft.
Euch allen einen erfolgreichen Tag, mit viel Geduld.
anstieg um 3-4 % heute und nen sk von über 2,00.
sprich eine "ruhige" erholung. ;-)
So ein stabiler Kurs ist die beste Grundlage für ne dicke Detonation! :)
Würde mich allerdings schon seeeehr freuen wenn der Bericht noch vor Montag kommt...denn solange fühl ich mich vor diesen Shorties sicher....und die sitzten bestimmt schon da und lauern wieder! *g*
Obwohl...wenn der Bericht dann raus werden die sich wohl erstmal zurückhalten! Lebensmüde sind die ja auch nicht! :)
Es hat uns DeBeira aber eindrucksvoll gezeigt in den letzten Tagen: Die 2€ sidn schon ein sehr harter Wiederstand....und den holt sie sich imemrwieder schnell zurück! Das ist doch beruhigend! Oder? :-))
Irgendwann wird die 3 oder die 4 so ein Wiederstand sein! :)))
mal schauen was tante beira heute vor hat. auch auf ecki bin ich schon sehr gespannt.
rrs und crazy, kann ich auch nur zustimmen. es wäre jetzt die ideale grundlage für die grosse und erwartete explosion.
es ist doch völlig richtig dass Bravo sehr gute News herausgebracht hat, nur ist sie leider nicht wie erwartet gestiegen!
Wenn du erwartest das jede News einen Kursanstieg verursacht muss ich dich leider Entteuschen! Das kann niemand bewirken, auch wenn er noch so gut informiert ist!
Mir ist zudem schon bewusst das nicht alle News zu einem Kursanstieg führen, nicht mal die guten, dass haben wir ja vor zwei Tagen bei De Beira auch gesehen, als die Minanca-News rauskamen.
Ach wenn es so einfach wäre.
Und unsere De Beira, scheint sowieso nach eigenen Gesetzen zu arbeiten, sonst wären wir doch meines Erachtens schon auf auf fünf Euro. :)
5,00.-€ ist aber recht hoch gegriffen, 2,50.- wäre schon o.k.
...dann wird der kurs hochgezockt wie verrückt....die Börsenbriefe (besonders BullVestor) springen auch gleich drauf an und werfen mit riesen kurszielen um sich...Euphorie...alle wollen noch mit aufspringen......wo der kurs hält ist unklar.....und dann irgendwann wenn es zu überhitzt ist lösen die Shorties wieder ne Welle aus die Panik geht nach unten wieder los......
Deshalb ist Debeira nix für schwache Nerven! ^^
Jetzt ist aber erstmal Zeit für ne Explosion.....bevor das extreme Hoch und runter wieder los geht! ^^
Erst wenn dann mal schnell 2.20 im Ask stehen.......und 5min. später 2.30....dann wirds interessant und dann kannst du das meintewegen posten!
Alles andere interessiert doch keinen und ausserdem sehen das alle selbst! ^^
wenn der bericht nur das mindeste erfüllen sollte, sehen wir einen deutlichen anstieg. sollte dieser wirkliche hammernews in sich haben, ist jeder kurs nach oben möglich.
das kann ganz schnell gehen. hat man ja bei dem "kleinen" bericht vorgestern gesehen.
es kann ganz schnell gehen......................................
gezeigt hat.
...und Ecki ,wie lange brauch der enn noch