DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 90 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 164 > |
De Beira setzt auf das enorme Potential Südamerikas und legt seinen Schwerpunkt insbesondere auf die Projektakquirierung, -exploration und -entwicklung in Kolumbien und Ecuador.
De Beira besitzt einen 70%-igen Anteil am Titiribi-Gold/Kupfer-Projekt in Kolumbien, Südamerika. Historische Ressourcen in dieser in den letzten Jahrzehnten unexplorierten Gegend gehen von 7 Mio. Unzen Goldäquivalent aus, ein NI-43-101-konformer Bericht wird in Kürze veröffentlicht. Die Bohrungen auf der Liegenschaft haben im September begonnen.
BOHRUNGEN im September !!!! - les ich -
sag doch ,wer "lesen" kann ist oft im vorteil , zumindest theoretich -gelle? ;-)
....konformen Bericht, oder?
Zeitlich dann aber nicht zu schaffen.
Hoffe das vielleicht erst mal die Eckdaten
in diesen verdammten Bericht kommen, damit
wir wieder Spass haben wenn der Bericht mal
kommen sollte.......
zum mitschreiben" das kam doch aus deiner feder -stimmts? g*
und ich dachte noch so bei mir : oha - bei dem liegen aber die nerven auch ein bissl
blank ;-)
also ,schwamm drüber -eh egal... das teil soll über die 2,00 gehn und gut iss ;-)
11. Oktober 2006 – DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) möchte bekannt geben, dass ein Bericht, der in Übereinstimmung mit den Anforderungen des kanadischen Standards 43-101 vorbereitet wurde, voraussichtlich Anfang nächster Woche veröffentlicht werden wird. Der Bericht bezieht sich auf das Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt und wird auf der Homepage des Unternehmens, www.debeira.com, zur Verfügung stehen.
De Beira hat im September mit den Explorationsarbeiten auf der Titiribi-Liegenschaft 70 km südwestlich von Medellin, Kolumbien, begonnen.
DE BEIRA GOLDFIELDS INC.
“Reg Gillard”
De Beira ist eine Mineral-Explorationsgesellschaft mit Hauptsitz in Nevada und mit Niederlassungen in Perth, Australien und Vancouver, Kanada. Das Unternehmen hat ein Programm gestartet, um unterevaluierte Explorationsprojekte seinem Portfolio hinzuzufügen.
Die Übersetzung der Original-Unternehmensmeldung ist ohne jede Gewähr (Haftung) auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Kontakt
De Beira Goldfields Inc.
Reg Gillard, Direktor
Tel.: +61 (08) 9240 1377
Fax: +61 (08) 9240 2406
Adresse: 30 Ledgar Road, Balcatta 6021
Perth, Western Australia, Australia
E-Mail: info@debeira.com
Webseite: www.debeira.com
beobachte Arca hier ;-)
ich von dem geschriebenen vom 11.10.-und mich dann gewundert ,was du so liest...
war n kommunikationfehler,da ich dachte du argumentierst "vom 11.10. " aus.
und jetzt wo du mich auf den 4.10. hingewiesen hast - stimmt, das ist zeitmässig
echt widersprüchlich zur 11.10. aussage. ??!!