DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 63 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 164 > |
Euch allen ein gutes Nächtle und ein schönes We! Wir werden wieder Spass haben am Montag!
de beira hat an der Nasdaq/OTC exakt auf Tageshoch geschlossen, 2,70 + 22,73%, umgerechnet 2,156
(letzte Taxe:; 2,69/2,70)http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/...iD+iD+1144800000
[QUOTE=NoggerT;702996]2,11 + 23,4%..das sieht doch gut aus für nächste Woche...das Hoch vorgestern war 2,45..wenn an der Story etwas drann ist, dann muss d1q auch dort wieder hin...Trziel bis dahin 2,25-2,35
[QUOTE=NoggerT;702981]2,02 + 18,1% TH
[QUOTE=NoggerT;702975]de beira (d1q) kämpft sein ein paar Stunden um die wichtige Marke von 2 Euro, sollte diese geknackt werden, dann dürfte es schneller gehen....1,97 + 15,2%....Ask nun 2 !
[QUOTE=NoggerT;702972]PennyKracher(hoch spekulativer Tipp)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben:
Rückkauf 1.Positon de beira (d1q), PSR hat die heute Nachmittag mit dem Titel: "vor grundlegender Neubewertung" empfohlen.Zitat:: Es wird davon ausgegangen das der Kurs in den kommenden Tagen & Wochen gewaltig Dampf aufmachen und wieder explosiosartig nach oben streben wird...!
de beira ist vorgestern noch von 2,45 gerutscht..nach der Konsiliderung geht es heute wieder hoch, über 3,5 Millionen Aktien umgesetzt...das Tageshoch von 14:30 liegt bei 2,01. darüber würde ich zukaufen.
letzter 1,95 + 14,03%
http://focus.selftrade.co.uk/_common/informer/lib/...[/QUOTE][/QUOTE]
ich wünsche mit das die Aktie steigt
aber das ist auch war...
Aber wir werden sie alle zusammen schon noch zähmen!
Greets an alle und schönes WE in Vorfreude auf Montag!
nach Meinung ernst zunehmender Experten und anderer Fachleute ist De Beira nun auf dem Weg die Angekündigten Zukunfstsprognosen ( die seinerzeit diese Kursexplosion hervorriefen ) durch Bohrresultate und Fakten zu bestätigen und damit den vergangenen Kurshype zu rechtfertigen. Wie weit sie nach den Fundamentalen Daten die jetzt bereits vorliegen steigen kann ist auch unter Fachleuten nicht ganz unstrittig, jedoch sind die meisten der Meinung, dass bereits nach den nächsten News Kurse unter 4,00.-€ absolute Geschenke sind, selbst wenn man den Aktiensplit mit einbezieht. Darin ist die Tatsache dass De Beira bereits ein Produzent ist jedoch noch garnicht berücksichtigt! Es gibt daher für Investierte zurzeit nur eine Maxime " De Beira HALTEN ". Auch sind diese Kurse von aktuell 2,70.- Dollar bzw. 2,16.-€ noch als klare Kaufkurse einzuschätzen und viele Käufer werden erst noch am Markt aktiv werden. Wenn man die Kursabstrafung der letzten Wochen berücksichtigt wird hier kurzfristig sicherlich noch eine weitere Kurserholung einsetzen. Ein Satz der immer wieder im Zusammenhang mit De Beira fiel
lautet " Da kommt etwas ganz Großes auf uns zu.
Es wird sicher wieder eine turbulente Woche werden.
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung.
Schaun wir mal.......
Viele Grüsse an alle Investierten
BH
Frick, hat auf NTV-Teletext Seite 253, auf heute Samstagmorgen einen "Termin," ich glaube via Hotline angekündigt. Hat irgendwer von Euch was gehört?
Ich freue mich mit Spannung auf die nächste Woche, bis dann ein schönes Wochenende, (möge es bald vorbei sein)
es wird auch sicherlich solche "positiven" überraschungen geben, mit denen "wir" nicht gerechnet haben. sehe den kurs bis ende kommender woche durchaus bei schon 5,00€.
bin super sicher, das alle mit den infos mehr als überrascht werden und sind, wenn sie veröffentlicht werden.
also wie gesagt, unter 2€ wird es keine aktien mehr am montag bzw. den rest der woche geben.
jetzt einsteigen (am besten schon gestern) und los
10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - ready for take off
Sollten die NEWS den Erwartungen noch etwas übertreffen, dann würde ich sagen alles unter 4 Euro ist ein Geschenk ;-)
Steht der Kurs Ende der Woche dann nicht wieder bei 1E statt 5E?
Viel Spaß bei der Achterbahnfahrt; ist mir persönlich zu pokermäßig!
Trotzdem allen Investierten viel Erfolg!
Aber ihr wisst ja, wer zuletzt aussteigt, der zahlt die Zeche :-)
Beste Grüße
AK47
Den wieso soll der jetzt noch Abrutschen, denn es gibt kein Grund für, alle warten gespannt auf die News und paar Tage früher oder später werden die schon verkündet!
Nur mal so nebenbei wir befinden uns in Hot Stocks Bereich ;-)
Bie De Beira gehts die Woche richtig fett ab!
Aber auch de beira lohnt sich. Habe letzte Woche schöne Trading gewinne gemacht und gehe jetzt davon aus - dass die aktie wenigstens bis zum jahreshoch von ca. 15 euro - wenn nicht noch mehr steigt. Nach den letzen Berichten scheint es fast so - als ob echt gute Fakten hinter de beira stecken. Letztes mal habens die pusher geschafft, die aktie bis auch 15 euro hochzutreiben. Wenn der Bericht positiv ist - sind Fakten da ... ich bin gespannt - wie hoch es diesmal geht!
Nachricht vom 11.10.2006 | 14:07
NI43-101 konformer Bericht über Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt in Kürze verfügbar
Leser des Artikels: 594
--------------------------------------------------
ots-CorporateNews Deutschland.
Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
Perth / Australien (ots) - 11. Oktober 2006 - DE BEIRA GOLDFIELDS
INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN US2402571051) möchte bekannt geben,
dass ein Bericht, der in Übereinstimmung mit den Anforderungen des
kanadischen Standards 43-101 vorbereitet wurde, voraussichtlich
Anfang nächster Woche veröffentlicht werden wird. Der Bericht bezieht
sich auf das Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt und wird auf der Homepage
des Unternehmens, www.debeira.com, zur Verfügung stehen.
De Beira hat im September mit den Explorationsarbeiten auf der
Titiribi-Liegenschaft 70 km südwestlich von Medellin, Kolumbien,
begonnen.
DE BEIRA GOLDFIELDS INC.
Aktienanleger1: Mindestens so hoch ;-)
1. Shorties gegrillt mit Salatbeilage
2. Shorties gekocht an scharfer Sauce
3. Shorties überbacken mit viel Käse
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=3303
1. Shorties gegrillt mit Salatbeilage 4 €
2. Shorties gekocht an scharfer Sauce 5 €
3. Shorties überbacken mit viel Käse 7 €
4. Shorties in eigenem Saft geschmort 10 €
die Meldungen bezüglich De Beira überschlagen sich in letzter Zeit! Es könnte durchaus sein dass nun wieder ein extremer Hype auf uns zu kommt. Die kommenden News werden den Kurs nach oben treiben und regelrechte Panikkäufe werden folgen um dabei zu sein.
Schaun wir mal.......
Viele Grüsse
BH