DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 58 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.926 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 164 > |
aber das mit papa schlumpf und schlumpfinchen, wäre doch ganz schön, oder?
soooooooooooooooooooooooooooviele schlümpfe und keiner weiss wo sie herkommen`, komisch, oder?????????????????????
gibt auch keinen film darüber, woher
dann müsste er ja stätt säckchen eigetlich hänge- ... oder altersack heissen..gröhl*
Ich meinte mein Eindruck von Crazy ist älter!
Ansonsten wollte ich hier keine sexistischen Anspielungen machen,... ich bin doch ganz brav und war auf einer Klosterschule!
Ist eigentlich pervers....wenn man bedenkt das der alte Papa-Schlumpf.....und die junge Schlumpfine......naja....jedenfall gibts viele unterschiedliche Schlümpfe......und Papa-Schlumpf hat offensichtlich gute Arbeit geleistet! ^^
Nur die arme Schlumpfine tut mir ein bissel leid....aber für ca. 20 Schwangerschaften hat sie sich gut gehalten! *g*
ist auch mein kleiner "keks". keks ist übrigens ihr kosename und nicht das, was ihr vielleicht denkt. nur zur erklärung.
ob hexie das auch schon hinter sich hat? ich meine nicht mit den 20 mal.............................................................
ich halte mich daraus
Für den Einbruch grad haben meiner Meinung nach die Lebensmüden Shorties gesorgt die noch nicht mitbekomemn haben wie stabil der Kurs heut ist! Die machen sich bald in die Hose wenn es wieder auf 2€ hoch geht! ^^
da bin ich ja froh,säckchen,dass die schlupfine deiner frau -kaum gealtert ist.. ;-)
oder wie meinst du das ???
oh mann is hier was los.... wart jetzt nur noch auf nen nickname wie "longdong-silver"
und das chaos ist komplett ... stimmts BoMa ?