DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 53 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.877 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 164 > |
Das erklärt auch den langsamen aber stabilen Anstieg!
De Beira, WKN A0JDS0
www.debeira.com
Wenn ich Ihnen jetzt sage, dass alles unter 5 Euro bei De Beira für mich ein Geschenk ist, dann werden Sie mir vermutlich nicht glauben. Aber schon in ein paar Wochen, vielleicht auch schon in wenigen Tagen, werden sich viele wünschen, doch meinen Worten Glauben geschenkt zu haben! Denn ich bin mir sicher, dass Klaus „Ecki“ Eckhof schon bald weitere Neuigkeiten rund um das Unternehmen präsentieren kann. Wie die Aktie auf solche News reagiert, dass haben Sie in der vergangenen Woche gesehen: 20%, 50%, 70%! Auch hier hatte ich das schon vorausgesehen und Sie schon deutlich unter 1 Euro aufmerksam gemacht!!!!
Die Anleger sind heiß auf diese Aktie und je mehr Fakten und Details präsentiert werden, desto sicherer und gleichmäßiger wird der Kursverlauf sein! De Beira müsste sicherlich nicht nur auf Grund des Produzentenstatus bereits weitaus höher bewertet sein (das Explorationspotenzial ist enorm!). Dieser Umstand ist eine Riesenchance, die ergriffen werden muss! De Beira: bleibt Hot Stock! Immer limitiert kaufen!
Mit besten Empfehlungen
IHR Helmut Pollinger
glaube aber persönlich nicht, dass wir heute abend schon über 2€ schliessen werden, ohne news.