DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 137 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 164 > |
kann sei ndas sie irgendwann mal auf alte Höchststände zurück kommt.....aber Geld würde ich da nicht drauf setzen! ;)
Möglich ist hier generell erstmal ALLES.....aber einen Anstieg in der Forum wie im Mai/Juni werden wir wohl nicht nochmal erleben! Da gab es sowas wie Rückschläge wochenlang garnicht....täglich über 20% Anstieg....keine Sorgen...nur Freude und Euphorieee....DAS war eine schöne Zeit....DA MUSSTE MAN EINFACH DABEI SEIN! :-))
Jetzt ist DeBeira aber eine Hure!!! ^^
In diesem Sinne....wünsch ich allen ein erfolgreichen Tag! ;)
Allerdings muss man auch sehen, was damals gelaufen ist. Das Vertrauen der Anleger muss auch erst einmal zurückgewonnen werden. Wenn es irgendwann wieder soweit ist, werden wir schon wieder höhere Kurse haben. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg
die heut morgen für 1,95 bis 1,97 kauften ,bisher ebenfalls .es bleibt volantil.
denke -102030Fips lag mit seiner taktik und einschätzung goldrichtig -
einsteigen heute um die 1,80 könnte interessant sein...
Die Aktei hat einfach viel zu viele Trader angezogen (Shortseller inbegriffen)....und deshalb wird es nie mehr Anstiege ohne Rückschläge geben und große Schwankungen! Damals war es eine wunderschöne ruhige Zeit......und der Kurs hat sich auch wunderbar auf die Stimmung im Forum übertragen! So ne guet Stimmung hab ich bis jetzt nirgends wieder erlebt! :-))
Leider hat einen diese zei tauch etwas verblendet.....udn dann kam der große Crash...wie es immer ist! ^^
Euch allen einen schönen, verdienstreichen und lustigen Tag!
Und schon wieder eine @XtraderX Prognose (2,20). Bisher ist nichts von dem eingetreten, was du hier zum Besten gibst. Also, haltet euch mal ein wenig zurück, damit hier wieder eine niveauvalle Diskussion zustande kommt.
Stell doch bitte gleich nochmal jeden positiven Artikel der letzten zwei Wochen hier rein! ^^
Hast recht....ist mir auch schonmal durch den Kopf gegangen! Vielleicht wurde der irgendwie geclonet und auf ariva losgelassen? Oder sind das seine Azubis???
@hexie
Ist ne gute Idee mit den 2 Threads! ;)
@xtraderx
Du hast immernoch nicht auf meine gestrige Frage geantwortet....BIST DU EINE FRAU???
Wenn nicht dann bitte keine Anmachen...keine Fragen wie ich geschlafen hab und keine "Küsschen"! ^^
Ich steh nicht so auf Wernerherzogclone!!!! *g*
ma ne frage: wo kriegt ihr so eure kostenlosen realtimekurse her, meine bei comdirect sind bald alle...
ich sage :-)) es dir nachher :-).Zuerst gewinnmitnahmen dann...