DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 132 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 164 > |
Und morgen wird noch mehr abgesahnt!
DeBeira ist echt DAS Tradingparadis schlechthin! :-)
Für Rechner ensteht folgendes Bild: 720 Millionen Tonnen Gestein mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von 1g pro Tonne (siehe Pressemitteilung vom 18.5.2006) ergeben 720 Millionen Gramm Gold. Dividiert durch 31 (1Unze Gold = 31g) ergeben sich mehr als 23 Millionen Unzen Gold! 23 Millionen Unzen Gold! Das ist eine Ressource die Ihresgleichen sucht!!!!!
Bewertet man eine Unze Gold mit nur 20 USD, so ergibt sich allein durch das Titiribi-Projekt in Kolumbien ein Wert von 460 Millionen USD plus 100 Mill. für Minanca, ergibt 560 Mill. USD!! Das wiederum würde einen Kurswert von über 20,00.-USD ergeben!
Also die aktuellen Kurse sind wahre Schnäppchenpreise!
Schaun wir mal......
und ich idiot hab meine 5000 bei 2,23 verkauft ..so was blödes..grinzz*
denke ,wenn ich noch länger warte ,komm ich wohl morgen nicht mehr unter 4,00
euro rein ;-)
euerem herz n stoss ...jeder nur ein stück.... ;-)
wenn nicht ,muss ich mir miorgen die teile zu 1,60 offiziell kaufen ...sch* ;-)
Kannst dich noch erinnern?
Atombombe in den Berg rein......BUUMMMM......krasse PR-Aktion die im Fernsehn übertragen wird....und danach braucht Ecki nur noch die Goldnuggets aufzusammeln! ^^
....und alle kaufen DeBeira.....KZ mind. 100€
und die erde wird an hage-baumarkt als düng-kompost verkauft.. ;-)
hier sind einige die posten so oft, könnte gut sein
die verdienen sich bei euch ne goldene Nase, also
einfach auf ignorieren stellen
Ist ja echt geil...wo kann man sich da anstellen lassen? Dann kann ich zum DeBeira-Trading nochmal was dazuverdienen! ^^
Es gibt wirklich coole Jobs.....und da gehen manche Klos putzen wo sie doch nur etwas bashen müssten! *lach*