DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:2
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.04.01 09:58 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.01 01:40 | von: Speculator | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 09.04.01 09:58 | von: Speculator | Leser gesamt: | 3.381 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
RESPEKT, mein lieber Herr Gesangsverein!
Super! Jetzt müßte ich nur noch auf einem besseren Platz stehen! *g* Aber mit großen und sicheren Werten kommte man in einem solchem Spiel nicht weit. Das nächste mal muß ich wieder auf die Spekulantenschiene ausweichen!
Viele Grüße
schoko
Erst einmal ein grosses Dankeschön für den ganzen Lob. Freut mich wenn ich hiermit auf so grosses Interesse stosse.
@Seth Gecko
Das "Liedchen" war als kleine Aufmunterung gedacht, wenn es nervt dann klickt mal mit der rechten Maustaste auf den kleinen, gtauen Quadrat neben den Text:"by Speculator". Mit dem sich öffnenden Kontexmenü habt ihr dann die Möglichkeit das Lied zu Stopen, Lautstärke verändern, Stummschalten, Speichern, etc.
@katjuscha
Die Einstiegskurse muss sich jeder selbst errechnen, ist auch nicht schwer. Du musst nur die HTML Datei "Depotspiel-zwischenergebnis" öffnen (Links sind angegeben) und den Kaufpreis durch Anzahl der Anteile teilen, volá!
@Courtage
Tut mir Leid, habe ein falschen Link eingestellt. Hier der richtige. Noch ein Wort zu "http://Briefcase.Yahoo.com": Bietet zwar den schnellsten Download an aber begrenzt diesen durch einen Downloadlimit. Das heisst, wenn sich x Leute die Datei runtergeladen haben, dann ist der Link für den rest des Tages nicht mehr erreichbar. (wenn es nicht gleich klappt, öffters auf den "Aktualisieren" Button klicken!)
Ansonsten habe ich nunmehr die HTML-Dateien (immerhin jeweils ca. 1,7 MB Gross) jetzt auch als ZIP-Datei hochgeladen (Downloaddauer ca. 30 Sekunden!)Zwischenergebnis1 Zwischenergebnis2. Wie es geht: Datei runterladen und in ein belibieges Verzeichnis entpacken (Winzip wird benötigt), anschliessend HTML-Datei im Browser laden dabei brauch ihr nicht online zu sein, dann werden allerdingst die Bilder, Links (Research, Chart, Nachrichten, etc.) nicht dargestellt und die Musik spielt dann leider auch nicht. ;-)
mfG: Speculator